Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Saisonausklang

So schön es ist, aber jetzt hoffe selbst ich auf Frühling. Zauberhaft gespurtes Isergebirge!

Kommentare 13

  • Inez Correia Marques 24. Mai 2013, 21:20

    Very beautiful winter scapre ! my compliments
  • LichtSchattenSucher 30. April 2013, 18:22

    Sehr schöner und stimmungsvoller Abschied vom Winter !
    Gruss
    Roland
  • Ryszard Basta 18. April 2013, 19:20

    So ist Winter am schoensten.
    Und so habe ich das auch erlebt
    in Jakuszyce auf Loipen bis
    Swieradow.Schnee liegt dort weiter
    im Fuelle .Aber jetzt waere schon
    besser mit Rad dort zu fahren.
    Tolles Foto und Abschied mit Winter.
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 15. April 2013, 9:27

    Winter pur
    für mich ne Klasse Aufnahme
    aber- nun reicht es..
    Danke Peter
  • Gisela Schwede 14. April 2013, 14:06

    Das ist wirklich sehr schön und ein Winterbild, das man sich gern ansieht. Aber ich glaube, nun musst Du Deine Ski doch in die Ecke stellen.
    LG Gisela
  • -anDREas- 13. April 2013, 21:53

    alles ... klar.
    ich persönlich hätte den blauen Regler etwas zurück gedreht.
    aber wie immer, alles eine Geschmackssache.
    vG; Andreas
  • Bibbel K 13. April 2013, 17:36

    Zum Winterausklang noch ein tolles verschneites Bild! Jetzt freue Dich mit uns auf den Frühling. Zum Trost: Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße Bibbel
  • Brilu 13. April 2013, 17:33

    So ein idyllisches Bild schau ich immer gerne an. LG Brigitte
  • staufi 13. April 2013, 13:26

    Trotz Winter, es gefällt mir, Peter. Der Frühling ist jetzt soweit, dass man schon wieder solche klasse Winter-Aufnahmen ertragen kann.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Roland21 13. April 2013, 13:06

    Ich find es gut, es ist wirklich so der blaue Himmel erzeugt auf dem Schnee so ein blauen Farbton.
    Der Bildaufbau ist klasse. gruß Roland
  • Zermie 13. April 2013, 12:35

    In der Tat, sehr schön!

    Gruß
    Oliver
  • Krebs 13. April 2013, 11:42

    @Andreas: Es war ein Polfilter drauf. So viel habe ich nicht gedreht. Oben links war es fast schwarz. Ich dachte auch schon, es sind Abrisse zu sehen, aber meiner Meinung nach sind es die kaum vorhandenen Wolken. Auch ist es stellenweise so klar, das vereinzelt Sterne im unkomprimierten Material zu sehen sind.
  • -anDREas- 13. April 2013, 11:16

    Wird ja Zeit ... sich vom Winter zu verabschieden ... grins. Passend dein Motiv dazu. An meinen Monitor sieht das Bild so aus, als wäre der blaue Regler etwas zu weit hoch gedreht worden. Oder?
    vG; Andreas