Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Saisonauftakt 2014 -5

Saisonauftakt 2014 -4a
Saisonauftakt 2014 -4a
BR 45

Nun noch die letzten beiden Gäste welche auch im dunkeln auftauchten.
03 1010 war ja schon angekündigt was für mich bedeutete 2 Dampfer in der Nacht "bei Laune" zu halten wobei ich die 03.10 noch nie in den Händen halten durfte aber wir haben uns im laufe der Nacht miteinander angefreundet und am Morgen hatte ich dann auch wieder "12 auf der Uhr",das Glas 3/4 voll und ein schönes Ruhefeuer. Bis dahin aber hatte es mich doch ein paar Nerven gekostet ;-))
Der letzte Gast dieses Tages kam so gegen Mitternacht direkt "vom Zug" auf den Hof und ist im HG zu sehen, die 112 708-3 der RISwelche im nächsten Foto etwas grösser zu sehen ist.
Ich muss gestehen, von dem EVU noch nix gehört zu haben drum hab ich mal "gegoggelt" und für Interessierte den Link mit eingestellt.
http://www.ris-sachsen.eu/
Wie hier schon zu sehen ist kam Nebel auf welcher uns dann an den nächste zwei Tagen am Morgen extrem begleitete.

Grüsse Andy

Kommentare 11

  • Y.Takatsu. 5. April 2014, 9:02

    It is very fantastic composition.....love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Tim Ulbricht 4. April 2014, 14:11

    Sehr schönes Foto. Mit den Fahrzeugen im Nebel, das hat was.
    Gruß Tim
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2014, 23:52

    Ein herrliches Bild mit diesen Protagonisten im aufkommenden Nebel!
    Munter bleiben, BP
  • Christian Kruse 3. April 2014, 22:49

    super geiles Bild!
    LG Christian
  • Andreas Beier 3. April 2014, 19:46

    top+++
  • Joachim Schmid BW 3. April 2014, 19:42

    So eine Bildgestaltung sieht man auch nicht jeden Tag!
    Das Trio sehr schön festgehalten.
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 3. April 2014, 19:31

    Himmel. Donner. Da fährt es dem alten Stellwerker aber durch die Knochen.
    Sieht fast aus, wie eine drohende Flankenfahrt.
    Aber ihr habt ja Alles im Griff.
    Auch die Kameras. Schöne Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • T478 - Fan 3. April 2014, 19:05

    Eine schöne Perspektive hast Du Dir da auserkoren, Andy ~ gefällt mir prima.

    Gruß Carsten
  • Bickel Paul 3. April 2014, 17:24

    Gut gelungen, passt genau zwischen Lok und Triebwagen. Eine nette Stimmung mit dem leichten nebel.
    Gruss Paul
  • DR-Junior 3. April 2014, 13:15

    Ich glaube wir können uns noch auf ein paar richtig schöne Veranstaltungsfotos von dir freuen, bei den Gästen.
    Sehr schöne Perspektive und gelungener Rahmen um auf die V100 zu sehen.
    Die Nachtwache hat sich ja dann im wahrsten Sinne doppelt für dich gelohnt.
    VG René
  • makna 3. April 2014, 13:07


    Herrlich - die Zehnezehn und der SVT nebeneinander,
    dazu im Hintergrund eine V 100 in bestem Outfit !!!

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme mit diesen Stars !!!

    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 7.4 mm
ISO 100