Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Saisonauftakt 2014 -4a


94 2105 - Felix hat mich in obigen Foto gefragt ob ich auch ne SVT-Bea in s/w gemacht habe, welches ich hiermit bejahe. Damit es aber nicht langweilig wird hab ich eine andere Einstellung gewählt welche ich zusammen mit "fc-Crasy Foto Le" geschossen habe.
Ganz nebenbei hab ich links den Parkplatz noch von den Pkw`s befreit und die Körnung verschwinden lassen.
Noch fehlt der nächste Gast aber der kommt auch bald ...

Grüsse Andy

Kommentare 13

  • Heinz R. Hennig 2. Juni 2014, 18:32

    Wundervolle Aufnahme. Wäre da nicht die V 60 könnte man annehmen man wäre in den 30iger Jahren
    vg heinz
  • Y.Takatsu. 5. April 2014, 8:59

    Herrliche Nachtstimmung !!
    wunderbare Nacht-Szene.....
    Nostalgische Zeit wird empfunden......
    gefällt mir gut !
    Danke für das schöne Foto.
    VG
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Bernd-Peter Köhler 3. April 2014, 23:01

    Stark gemacht mit dieser Bea.
    Gefällt mir gut!
    Munter bleiben, BP
  • makna 3. April 2014, 12:03

    Wow - absolut Klasse !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 3. April 2014, 6:52

    Fantastisch, eine schöne Szene in S/W. Nostalgie pur.
    Gruss Paul
  • Matze1075 2. April 2014, 21:47

    Die Nachtaufnahme kann sich sehen lassen,
    sehr gut

    vg matze
  • DR-Junior 2. April 2014, 20:09

    Sehr gut!
    Die Kompitnation der drei Baureihen und die Umsetzung der Szene ist dir bestens gelungen.
    SW ist hier goldrichtig.
    VG René
  • Ulli Brückl 2. April 2014, 19:36

    Auch in S/W kommt er großartig zur Geltung!
    Liebe Grüße Ulli
  • Dieter Jüngling 2. April 2014, 19:10

    Deine Nachtaufnahmen werden immer besser.
    Nicht nur vom Motiv, nein, insbesondere von der Gestaltung und Bildqualität.
    Gruß D. J.
  • Laufmann-ml194 2. April 2014, 17:34

    auch wenn die farbige Fassung vom Retro-Charakter bereits vom Feinsten war, kommt diese in SW noch besser
    - außerhalb der Zeit
    klasse
    vfg Markus ml194
  • U. Dietz 2. April 2014, 17:10

    Sehr schöne Nachtaufnahme in SW des SVT bei Euch.
    Sogar die Laterne passt gut ins Bild.
    Die verbliebenen SVTs sind leider viel zu selten zu sehen.

    MfG
    Uwe
  • Jan-Henrik Sellin 2. April 2014, 17:05

    Schön nostalgisch!
    Viele Grüße, Jan
  • Thomas Jüngling 2. April 2014, 15:56

    Eine feine Nachtaufnahme! Mit dem Triebwagen, der V60 und der 52er zudem eine schöne Fahrzeugzusammenstellung. Gefällt mir.

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.5 mm
ISO 100