Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saison-Start 2010

Saison-Start 2010

340 2

Dirk Dieter Volling


Free Mitglied, Seeshaupt

Saison-Start 2010

Kreuzotter Vipera berus
Endlich hat auch bei uns die Reptilien Saison begonnen, auf meiner Exkursion am Freitag fand ich in meinem Kreuzotter Habitat 4 Stück
Aufgenommen im bayerischen Alpenvorland am 19.03.2010 11:41

Canon EOS 7D
Objektiv: EF 28-135 1:3.5-5.6 IS USM
Belichtungszeit: 1/320
Blende: 8
Brennweite: 120 mm (x1,6 digital)
ISO : 100
Aufnahme: Freihandaufnahme

Weitere Bilder auf:
http://home.arcor.de/dirkvolling

Kommentare 2

  • Thomas Hetfleisch 5. April 2010, 19:19

    Endlich fängt es an mit den Reptilien!
    ich möchte auch einmal so gerne eine Kreuzotter erwischen! Einmal nur flüchten gesehen!
    Toll deine Serie!

    LG Thomas
  • Steg Daniel 21. März 2010, 22:13

    Hallo Dirk,

    Endlich ist's so weit,Du sagst es:-)
    Und sehr schön wie die Kreuzotter sich abflacht um möglichst viel UV Strahlen einzufangen.

    Gruß Dany