Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uli


Free Mitglied

Kommentare 2

  • uli 29. Dezember 2012, 15:24

    Hallo Markus,

    danke für den Kommentar. Sehe ich genause. Werde die Tage noch eine Version 2.0 einstellen :)

    Grüße
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. Dezember 2012, 15:22

    Gigantisch...

    Der Blick nach oben reitzt mich auch oft - die Wirkung des Gebäudes ist hervorragend. Lediglich unten hätt ich versucht die Wölbung auszugleichen.

    Grüssle

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 6400