Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 1

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Saint Sava

Dies ist die größte orthodoxe Kirche oder auch Tempel, auf dem Balkan. Sie steht in Belgrad, von allen Seiten weithin sichtbar auf einem Berg. Man hat mit dem Bau nach dem zweiten Weltkrieg angefangen. Fertig ist er noch immer nicht. Innen ist noch Rohbau angesagt.
Die Bearbeitung ist mit dem Tablet gemacht, und ist ein Pseudo HDR, erstellt mit Snapseed. Stürzende Linien sind mit Photo Editor beseitigt. Das ganze unter Android.

Kommentare 1

  • Kerstin Gö. 15. Januar 2014, 18:25

    Gefällt mir sehr gut, ist ja ein Jahrhundertbau. Du hast auch auf schönes Licht gewartet, welches die Farben gut herausbringt. Auch den mittigen Bildaufbau find ich genau passend.
    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 200