Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schaus Steve


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • mayence.mon.amour 11. Oktober 2008, 20:47

    an diesem augusttag baute ich die kamera mit stativ auf dem parkpaltz vor der kirche auf, ein brite mit seiner kleinen tochter stand unweit von mir als sie ihren vater fragte: "wieso hängt der soldat dort oben?" wegen des starken windes verstand ich nur ein wort:"the germans".
    später als ich meine sachen ins auto packte dachte ich darüber nach was "the germans" bis heute damit angerichtet haben.
    so long
    M
  • linea mio.dessa 15. August 2008, 14:26

    Tolle Farbkontraste und Schärfe. Sehr gut gelungen!

    LG
    Leeja
  • jypsi 28. Juli 2008, 10:10

    Wer kennt sie nicht diese Kirche....!!!!
    Sie hat eine traurige Geschichte,
    doch dein Bild hat eine schöne Perspektive,
    und auch sehr schön Präsentiert.
    Eine gelungene schöne Aufnahme...!
    l.g. jypsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Normandie
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz