Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Kommentare 30

  • Prantl Christian 29. September 2013, 5:50

    Schöner Ausschnitt Klasse Gemacht
    Christian
  • Gerhard Busch 26. September 2013, 13:08

    Ausgezeichnetes Foto.
    Gruß Gerhard
  • Petra.R. 25. September 2013, 17:32

    @ DigiFokus
    Vielen Dank für Deine Anregung.
    Ein Grauverlauf ist schon drauf. Aber Du hast Recht, man könnte da durchaus noch etwas mehr Dramatik reinbringen. Ich hatte wahrscheinlich Angst zu übertreiben.
    Vielleicht sollte ich mir hin und wieder etwas künstlerische Freiheit erlauben. :-)
    LG Petra
  • Ernst Seifert 25. September 2013, 16:33

    Das hast Du genau richtig gemacht. Als s/w-Bild wären die Tiefen teilweise weggesackt. Die relativ starke Entsättigung gewährleistet eine zur Gestaltungsabsicht passende Zeichnung in allen Tönen.
    Es muß doch nicht immer gleich s/w sein.
    VG Ernst
  • struz 25. September 2013, 14:13

    Gefällt mir in dieser Bildeinteilung sehr gut. Gruß Struz
  • Uwe Jacobsen 25. September 2013, 9:34

    Dein Foto strahlt eine große farbliche Natürlichkeit aus.
    Als Küstenmensch liebe ich natürlich solche Motive.
    Sehr gelungener Bildschnitt und Präsentation.
    LG Uwe
  • A.Schiele 24. September 2013, 8:17

    Traumhaft. Zum genießen.
    LG Armin.
  • Rainer Switala 23. September 2013, 21:09

    spritzig und dynamisch so wirkt das meer auf mich
    gute gestaltung
    gruß rainer
  • N O R D W I N D 23. September 2013, 20:25

    T O P SO

    vg klaus
  • Riff 23. September 2013, 18:22

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • HYZARA 22. September 2013, 21:18

    Die Kraft des Wassers kommt hier sehr gut zur Geltung. Prima
    Herzliche Grüße und eine gute erste Herbstwoche für Dich
    HYZARA
  • E. Ehsani 22. September 2013, 17:39

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • HNFoto37 22. September 2013, 12:51

    Tolles Motiv! Auch ein grauer Himmel und eine Umgebung mit wenig Farbunterschieden kann ein Interessantes Bild ergeben. Der Schnitt und der Rahmen passen sehr gut dazu.+++
    LG
    HNfoto37
  • fotomarion 21. September 2013, 20:46

    Schaut gut aus !!!
  • Frank Robin Müller 21. September 2013, 20:27

    Hei Petra,

    ein sehr guter Bildaufbau.
    Schön in Szene gesetzt.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • S. Söllner 21. September 2013, 20:15

    Wunderbar kommt in deiner Bildgestaltung die Rauheit der Landschaft zur Geltung...
    Mfg, Sigi
  • Monue 21. September 2013, 19:26

    Die Küste vor Saint-Malo.... sehr stimmungsvoll wie hier die Brandung unterm tollen Wolkenhimmel auf die Felsen trifft.... die reduzierten Farben, die Gestaltung, das Format... eine wunderbare bretonische Impression!!
    LG Moni
  • Petra.R. 21. September 2013, 18:44

    @ Katharina
    S/W war auch meine ursprüngliche Idee gewesen. Hat mir dann aber nicht so ganz zugesagt. Aber es ist sehr stark farblich entsättigt.
    LG Petra
  • schatz katharina 21. September 2013, 18:39

    Super Aufnahme ,könnte mir auch in s/w ganz gut vorstellen!!!LG Katharina
  • Joew 21. September 2013, 15:48

    Schön eingefangen den Blick auf die Klippen. LG Joe
  • RMFoto 21. September 2013, 13:38

    Faszinierend!!!!

    (bissel Anders als Warnemünde)

    LG Roland
  • xyz 21. September 2013, 12:26

    Eine recht rauhe Küste - dazu passen Format und s/w...
    Gruß Ulf
  • J.E. Zimosch 21. September 2013, 12:04

    Das Wasser und die schwarzen Felsen.
    Gruß
    J.E.
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2013, 10:34

    Petra, ich glaube nicht, das man diese Stimmung besser zeigen kann !
    Aber nicht nur das, nein auch der Bildschnitt ist 1a
    Gruß Bernd
  • Iris Linder 21. September 2013, 9:52

    Wunderschön gemacht - die Rauheit der Landschaft kann ich sehr gut nachvollziehen und nötigt mir Respekt ab. Ebenso die Fotografin
    liebe Grüße von Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 943
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100