Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Getto


World Mitglied, Südpfalz

Saint Malo

vom Fort National aus gesehen.
Das Fort ist bei Ebbe zu Fuss über die Grande Plage zu erreichen.

Kommentare 2

  • Anna und Martin 3. Februar 2013, 15:56

    Gefällt mir sehr gut.

    lg Anna und Martin
  • eos 500 3. Februar 2013, 12:18

    Feine Bearbeitung ,sie gibt den Charm der Bretonischen Küstenland auch ohne Sonnenschein wunderbar wieder. Saint Malo muss ich mir beim nächsten mal doch noch intensiver anschauen. Dein Foto gibt den Grund dafür. Wir hatten im Spätherbst einen heftigen Regentag erwischt und sind einfach weiter gefahren.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100