Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Saint Malo - Im Hafen

Datum der Aufnahme: 10.09.2012, 16.47
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Saint Malo - Segelschiff
Saint Malo - Segelschiff
Lothar Bendig

Saint Malo - Im Hafen (2)
Saint Malo - Im Hafen (2)
Lothar Bendig

Kommentare 13

  • Jürgen Teute 7. Oktober 2012, 21:49

    Sehr gelungene maritime Impression ..... gefällt mir.

    VG von der Küste .... Juergen
  • S.y.n. 5. Oktober 2012, 14:28

    Sehr interessante An - und - Aussicht vom Hafen.
    Und wie auch schon @Lothar Pilgenröder erwähnt hat,
    gehören zum Hafen auch diese Industrie -
    und - Umlageplätze dazu.
    Man kann keinen Hafen schöner malen als er schon ist.
    Und jeder Hafen dieser Welt, sei er klein oder groß,
    hat sein eigenes Flair.
    Sowie auch alle Deine Bilder !
    Deine Bilder sind für mich, wie ein Reiseführer in viele verschiedene Länder und Orte.
    Werde mir einige Länder und Reisen davon irgendwann mal aussuchen, wo ich hinreisen werde.


    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Anastasiya Ivanova 2. Oktober 2012, 8:03

    It looks like you are having a trip presently, I wish you have great fun there and take great pictures as a fantasic addition for your series of compositions.
    Btw the sea port you pictured looks quite beautiful, nice viewings!
    Regards Nastia
  • Mannus Mann 1. Oktober 2012, 12:01

    Dein schönes Foto
    weckt Urlaubserinnerungen.
  • wfl 30. September 2012, 12:46

    Ein TOP Hafenmotiv, Den Gross-Sehler perfekt fotografiert.
    vg Wilfried
  • Hanne L. 30. September 2012, 8:28

    Eine beeindruckende Weite! Der Blick kann schweifen, den Hafen erfassen. Herrlich klare Farben!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Benita Sittner 29. September 2012, 23:16

    ...eine schöne Hafenscene...und solch tolle Segelschiffe bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen...VLG Benita
  • Martina Sch. 29. September 2012, 23:08

    Wunderbare Aufnahmen! - Eine wie andere!
    lg m.
  • Detlef Menzel 29. September 2012, 19:05

    links das schiff vom "Tiger der Sieben Meere" ;-) ein schönes hafenbild.

    lg detlef
  • Torsten TBüttner 29. September 2012, 17:01

    Eine tolle maritime Szene! Schön mit dem Segler
  • Wolfgang Bazer 29. September 2012, 15:53

    Ein sehr schöner Überblick über diesen offensichtlich riesigen Hafen! Aber die beiden verlinkten Fotos gefallen mir sogar noch besser.
    LG Wolfgang
  • Reinhardt II 29. September 2012, 13:51

    Häfen haben was anziehendes !
    LG Reinhardt
  • Lothar Pilgenröder 29. September 2012, 13:44

    Du hast auf diesem Weitwinkel-Foto mit auf´s Bild genommen, was andere Fotografen gern außen vor lassen: Den Industrieteil des Hafens.
    Ich finde das nicht nur mutig sondern auch gerechtfertigt; denn die Industrie ist nun mal da und jeder, der schon mal in St. Malo war, hat sie schon gesehen. Zudem bringt die Gegenüberstellung des historischen Segelschiffes zu den modernen Kränen eine interessante Spannung ins Bild.
    Gruß von Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 200