Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Saint Louis ...

... die Blumenstadt in Frankreich, die man von Basel aus mit der Straßenbahn besuchen kann ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 18. August 2007
Aufnahmezeit: 13:25
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 27

  • Petit monde 23. September 2007, 22:56

    Hallo Wolfgang,
    ganz genau so sieht es dort aus, kommt super gut das Bild mit den Fahnen und den Blumen und diesem Hotel.
    Das hatte ich kürzlich auch mal vor der Linse, morgens früh.

    Viele Grüße aus dem Elsass.
    PM
  • Ernst Hofbauer 23. September 2007, 16:54

    erinnert mi an siófok :-)
    lg ernstl
  • Dennis Maloney 22. September 2007, 15:17

    ....beautiful and colourful streeet image...nice detail...regards, den
  • Christel Ro. 20. September 2007, 20:12

    Ein interessanter Ort.Lustig,die Dame auf dem Roller vorn im Bild!
    Gefällt mir, ein Foto von einer schönen Stadt!
    LG Christel
  • Andre Fritschi 20. September 2007, 19:42

    aha...nun habe ich schon wieder was dazugelernt.....dass man mit der Strassenbahn nach frankreich kommt...*gg
    klasse...
    lg andre
  • P. Kant 20. September 2007, 13:07

    sehr toll bunt!
    und schönes gebäude
    (das mittlere)

    lg P.
  • Elisabeth Schiess 20. September 2007, 10:24

    Blumen in Frankreich wären vor 40 Jahren noch undenkbar gewesen: sie wären alle geklaut worden...
    Toll deise sicht, ich war schon eine Weile nicht mehr dort, dabei ist es s o nah....
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang Payer 20. September 2007, 10:20

    Ahhh.. da hast mal Sonnenschein gehabt - da wirkt alles gleich viel farbenprächtiger!
  • r o l f WENGENroth 20. September 2007, 7:54

    Saint Louis - schön bunt.
    Im "thump" dachte ich zuerst an die Stadt in den USA am Missouri.
    Klasse Streetaufnahme.
    LG Rolf


  • Co Be 20. September 2007, 7:36

    Oh ziemlich bunt!
    Ein schöner Farbkleckser das Foto!
    grüßle
  • Uwe Vollmann 20. September 2007, 6:12

    Hallo Wolfgang, ein schöner alter Bau inmitten einer modernen Straßenplanung freut mich immer ganz besonders, weil es ein Zeichen ist, dass man auf diese nicht vergessen hat!
    LG Uwe
  • Herbert van der Stok 19. September 2007, 22:12

    Sehr schön
    Gruß Herbert
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 21:56

    Schön, heiß und alles zu an diesem Tag, da konnte Töchterlein nicht dem Kaufrausch verfallen! ;-)
    liegrü gerlinde
  • views-of-life 19. September 2007, 21:54

    Schöne klare Aufnahme, finde auch den Unterschied zwischen alt und neu sehr interessant
    lg Gaby und Herbert
  • DSK 19. September 2007, 20:57

    Hammerfarben+++++
    +++++
    ++
    LG Micha
    _________________________________________