Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
749 11

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Saint-Lizier

Ein wunderschöner kleiner Ort ca. 2. km vor Saint Girons.
Wer mehr wissen möchte, unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pierre_Audit%C3%A9/Saint-Lizier lässt sich noch ein bisschen was nachlesen.

Kommentare 11

  • Boxertreiber 21. Januar 2012, 17:47

    also das grenzt ja schon an seelische Grausamkeit und schön isses auch noch - aber die Adresse von der "Kneipe" hab ich immer noch nicht :-((

    LG Addi
  • Michael Dost 11. Januar 2012, 20:36

    Eine schöne Perspektive mit
    der Berglandschaft im Hintergrund.
    LG Michael
  • regina brühl 11. Januar 2012, 19:05

    da würde ich auch gern gestanden haben um das foto zu machen.das ist ja sooooooo toll und wunderschön
    lg locke
  • creARTiv 11. Januar 2012, 17:37

    idyllisch schön, das macht lust zum wandern.
    lg
    jörg
  • Günther Wilhelm 11. Januar 2012, 10:22

    eine sehr schöne gegend.
    lg Günther
  • Gisela Gnath 11. Januar 2012, 5:30

    Ordentlich wuchtig dieser Bau im VG und dahinter die fantastische Aussicht. Glaub ich, daß es dort schön war!!!
    lg Gisela
  • Petra M.. 10. Januar 2012, 22:45

    Ein herrliche Kathedrale. Einen ganz
    wunderbaren Ort habt Ihr hier besucht.
    Geniales Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Josef Safranek 10. Januar 2012, 20:06

    ganz schön bombastisch dieses Teil da. (-;
    schöne Aufnahme und Info.

    lg. jo
  • Joachim Irelandeddie 10. Januar 2012, 19:44

    Ein sehr schöner alter Ort scheint das zu sein! Feine Aufnahme.

    lg irelandeddie
  • Udo Christmann 10. Januar 2012, 18:53

    Oh, eine herrliche Aufnahme, vor allem das Lichtspiel der Wolken auf der Landschaft gibt einen klasse Hintergrund zum Turm.
    lg udo
  • Peter Mertz 10. Januar 2012, 18:51

    scheint ein kleines schönes idyllisches Örtchen zu sein. Die Berge im HG machen es noch interessanter.

Informationen

Sektion
Ordner Pyrenäen
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten