Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Saint Guilhem le Desert 4

Das wahre Leben!

Kommentare 9

  • Maren Arndt 10. November 2013, 9:21

    Ein malerisches Fleckchen Erde.
    Lg
    MAren
  • Günter Eich 9. November 2013, 21:21

    Ja, der Blick hinauf lohnt sich hier wirklich.
    Gruß Günter
  • Klaus Duba 9. November 2013, 9:03

    typisch französische Landidylle! Wunderbar! :-)
    LG
    Klaus
  • Angelika El. 8. November 2013, 21:17


    Herrlich, auf wenig Raum alles untergebracht! Zwischen den Treppen, da könnte man noch was gestalten.... ;-))

    LG! a.

  • Bernd Jöhnk 8. November 2013, 20:46

    Trotzdem sehr idyllisch irgendwie !
    Gruß Bernd
  • Daisy G. 8. November 2013, 18:28

    Grill und Wäsche, warum nicht. ;-))
    Gerda hat recht, könnte fast von Spitzweg stammen. ;-))
    LG Daisy
  • Uwe Einig 8. November 2013, 10:34

    Die Treppe sieht sehr urig aus, als wäre man in einer anderen Zeit!
  • Ivonne Harenburg 8. November 2013, 10:10

    sehr schöne Idylle
    leider habe ich hier das Urbild nicht beim Schreiben, da ein gänzlich neues Fenster aufgeht
    hoffentlich ist das nicht ein neues Feature und vergeht wenn ich wieder am eigenen PC bin
    Gruß IIvy
  • (M)Ein-Blick 8. November 2013, 9:25

    ein Bild zum "Malen", Spitzweg hätte sicher seine Freude am Motiv gehabt, ich auch -:))
    Gruß Gerda