Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Saint Guilhem le Desert 2

Trinkwasser

Punkt der Entscheidung: Laufe ich links weiter, trinke ich am Brunnen, oder gehe ich gleich ins Bistro?

Der mittelalterliche Ort, der am Pilgerweg nach Santiago de Compostela liegt, ist gut erhalten geblieben. Wilhelm von Aquitanien soll hier aus Buße um das Jahr 804 das Kloster von Gellone gegründet haben.
Quelle. Wikipedia

Kommentare 7

  • Randyderzweite 13. November 2013, 20:50

    Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke 'Nö, geht ja gar nicht!', aber nach dem Lesen der Erläuterung und nachvollzogenen Entscheidungsqualen ... ist's so 'ne Art Tryptichon. Daher - rechts ab zu einem schönen Glas Roten!
    Gruß Hans
  • Maren Arndt 10. November 2013, 9:22

    Diese alten Pilgerorte sind wunderschön. Die Menschen scheinen das zu wissen und erhalten diese Kostbarkeiten.
    Lg
    MAren
  • Walter F. 8. November 2013, 13:09

    das ist ja raffiniert wie du die bilder hochgeladen hast;-)
    ich habe allerdings rechts drücken müssen, um auf dieses bild zu kommen
    schöne fotos, sonst wie Daisy G

    vg walter

  • Daisy G. 7. November 2013, 18:53

    Links laufen, nicht trinken und dann zurück kommen
    und dann ins Bistro gehen. ;-))
    Die kleine Gasse sieht geheimnisvoll aus.
    LG Daisy
  • Angelika El. 7. November 2013, 17:08


    Eine ganz wundervolle Ecke - so malerisch - und die Antwort bist Du uns schuldig geblieben! Ich hätte hier gerne im Freien gesessen - ein Platz drinnen hätte mich sicher nicht so sehr gelockt....

    LG! a.


  • (M)Ein-Blick 7. November 2013, 9:23

    und???? -:))
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 7. November 2013, 9:05

    Bestimmt rechts :-)