Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hinz


Free Mitglied, Lübeck

Saimaa Seengebiet-2

überarbeitete Version
Leica R4 Vario Elmar R 1:4,0/70-210 scan vom Dia


Anmerkungen:

Julia Wahl, 26.10.2004 um 20:56 Uhr
Schoenes Bild, schade dass es etwas pixelig ist...
Viele Gruesse
Julia

.. Charito, 26.10.2004 um 21:00 Uhr
schenkst du mir diese insel ?
:)
wundervoll
da würde ich gern sein !
lg
.. charito

Martina Cross, 26.10.2004 um 21:02 Uhr
klasse bild, leider etwas grobkoernig, ansonsten aber sehr schoenes motiv!
lg aus schottland
m

Peter Hinz, 26.10.2004 um 21:11 Uhr
Julia + Martina, danke für Eure Kommentare. Leider habt ihr hinsichtlich der pixel ja Recht, aber ich hab noch keine vernünftige Lösung fürs einscannen gefunden. arbeite aber weiter daran.

@ charito, klar, wenn ich dich dann besuchen darf! ich werde mal nachfragen, ob die noch zu bekommen ist ;-)))

vlg
peter

.. Charito, 26.10.2004 um 21:16 Uhr
aber natürlich kommst du mir zu besuchen ..
dann fahren wir .. ach ! muss noch ein boot besorgen
:)


Gabi Und Gunter Reichert, 26.10.2004 um 21:40 Uhr
ich finds schön von der Bildgestaltung her. Die Ruhe des ruhigen sees kommt gut an:-)
Die Pixel sind eher Filmkorn, oder?
Kannst Du das Bild noch etwas dunkler machen, hier wirkt es sehr hell.

LG, Gabi

Wolfram Andersen, gestern um 6:32 Uhr
Ein wunderschönes Motiv welches durch die Pixel leider etwas leidet.
Ein gutes Ergebnis beim Scan scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach den richtigen Einstellungen.

Viele Grüße, Wolfram

Helle MH, gestern um 10:52 Uhr
Das sind doch keine pixeln, dass sind mücken, oder? ;-) - ein schönes örtchen.

grüsse Helle

Jan Arvidsson, gestern um 20:43 Uhr
Ruhiges Bild, sehr schön!

vg Jan

Bernd M., gestern um 21:06 Uhr
Ein wenig hell, aber ein tolles Motiv mit einer schönen Spiegelung. Irgendwann schaffe ich es hoffentlich auch noch bis in diese schöne Einsamkeit.
VG Bernd

Monika -, gestern um 22:42 Uhr
Hallo Peter,
ich mag es auch, weil es diese skandinavische Ruhe ausstrahlt.
Das mit den Pixeln ist echt schade, da es eine sehr schöne und auch klare Spiegelung ist.
Hast du mal versucht das Bild zu tonen? Ich denke, das könnte vielleicht ganz gut kommen.
LG Moni

Bart Einfach, heute um 11:23 Uhr
schönes Motiv - leider überbelichtet :-(

Esbjörn Strid, heute um 13:30 Uhr
Schönes Motiv und tolle Speigelung.

Kommentare 5

  • Esbjörn Strid 29. Oktober 2004, 13:24

    Das Bild gefällt mir weiterin sehr, gegen die Körnigkeit wäre vieleicht ein vorsichtiger Einsatz von Neat Image ein Versuch wert?

    LG Esbjörn
  • Monika Die 28. Oktober 2004, 22:39

    Ja, so kommt das doch schon sehr viel besser und ich hoffe dann ja doch du hattest genügend djungel olja dabei ;-)
    LG Moni
  • Peter Hinz 28. Oktober 2004, 21:10

    tolle Idee, Charito ;-)))
    vlg
    peter
  • Peter Hinz 28. Oktober 2004, 21:07

    @Gabi,
    herzlichen dank für Deinen Tip. ich hoffge, die neue Version gefällt Dir jetzt besser. Hinsichtlich der Pixel kann es m.E. kaum am Filkorn liegen, da es ein 100 er Film ist.
    @Wolfram danke - auch für Dein Verständnis. Mein scanner (Filmscanner) ist noch gar nicht so alt, aber die Probleme sind - leider - da.
    @Helle, tusend tack, gute Idee mit den Mücken ;-))
    @Jan, Bernd, Moni, Bart und Esbjörn euch allen herzlichen Dank
    und ich hoffe, die neue Version gefällt allen besser

    lg
    Peter
  • Charito Gil 28. Oktober 2004, 21:01

    :)
    jetzt habe ich zu zweite mal
    eine insel für sommer ..
    und eine für winter !!
    :)
    lg
    .. charito

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz