Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Sailor´s Entry

Nichts ist mehr, wie es war. Konnte man früher ungehindert an die Gangway eines Schiffes gelangen, versperren heute massive Zäune jeglichen Zugang für Unbefugte. Wer als Besatzungsmitglied diesen abgesicherten Bereich der Kaianlage verläßt, sollte sich zuvor die Zahlenkombination des elektrischen Türöffners merken...:-)

Die "schwarze Wand" hinter diesem Zaun ist übrigens die Bordwand des Bulkers "MAJORCA"

Mit Sanne - HH und J.R. Buddrich Der Möwenbändiger auf "Gastfreundschafts- und Betreuungstour" im Hafen unterwegs....

http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 5

  • Waldemar Klimenzky 21. Oktober 2013, 0:23

    Klasse in SW, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Waldemar
  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 17:30

    So wird`s in Zukunft immer aussehen, denn schliesslich ist der Freihafen so wie er mal war ja weg und die Schiffe kommen dann eben hinter Gitter.
    Bea kommt gut gelungen rüber
    LG
    verena
  • André Heidner 10. Oktober 2013, 21:23

    ... starke Strukturen ... und ein informativer Begleittext ... VG André
  • Sanne - HH 10. Oktober 2013, 20:29

    in s/w kommen die Arbeitsspuren an der Bordwand erst richtig zur Geltung....Schnitt und Erläuterung...finde ich gut...Sanne
  • Karla M.B. 10. Oktober 2013, 19:50

    Jo, sieht schon krass aus...wirkt fast ein bischen wie ein Gefängnis...mit der Bordwand ist heftig, das muß ja wieder ein großer Pott sein.
    LG Karla