Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Sailing

Yep ... Rod Stuttgart ... dazu die unendliche Weite des Meeres ... und abheben!!! Herz, was willst du meer ... äh ... mehr!!! *breitsmile
(Dedicated to Liz'chen)

Passt doch prima zum heutigen Tach ... und dem entsprechenden Wetter!!!

Allen Buddies und denen, die es werden wollen, wünsch ich ein traumhaftes Wochenende mit viel viel Sonne - jetzt kommt ja wie üblich wieder alles auf einmal ... hoffentlich hält's ne Weile. Aber genießt's auf alle Fälle.

Und für alle Hektiker und Stress-Manager:
Wenn früher jemand die Postkutsche versäumte, störte es ihn nicht, ein oder zwei Tage auf die nächste zu warten. Heutzutage sind wir schon verärgert, wenn wir einen Schritt zu spät in der Drehtür sind!
(unbekannt)

LG Michael ;-)

Kommentare 19

  • alexander sedlmeier 18. Juni 2010, 16:19

    ^da sind schon grandiose bilder dabei
    gruss alexander
  • Liz Collet 6. September 2007, 14:48

    *ganzleiselächelnddollfreut*
    ;-)))))
  • Christine Matouschek 21. Juli 2007, 7:55

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich komme gerne wieder vorbei. Sonniges Wochenende.
    Gruß Matou
  • Andrea Fries 14. Juli 2007, 10:23

    ganz prima.... schärfe, farben und bildaufteilung sind spitze
    lg Andrea
  • uneek 14. Juli 2007, 8:10

    yep... mag ich sehr - v.a. diese farben!
    passt zum zurückgekehrten sommer :o)
  • Nacht Schwarz 14. Juli 2007, 7:55

    Wie recht du mit deinem Text doch hast ....... Hektik ist ganz nett, aber sie muß nicht sein,
    dein Bild strahlt dafür eine selige RUHE aus
    - pure ENTSPANNUNG - !
    LG ULLI
  • Gisela Kr. 13. Juli 2007, 19:17

    Genau meine Farben.......und jetzt dazu die Sonne, das Meer und die Sehnsucht.......aber ich war gerade in Urlaub.....
    lgg
  • Heidrun-W. 13. Juli 2007, 18:41

    Ein sehr schönes Motiv mit gutem Bildschnitt und Spruch!
    LG Heidi
  • el len 13. Juli 2007, 15:33

    Ich glaub, die Sehnsucht teile ich mit jedem hier .... es riecht verdächtig nach urlaub hier!
    lg ellen
  • ysEOS 13. Juli 2007, 15:17

    aha - im thumb dachte ich zuerst, es sei ein Bild von Gaby Jacob (hier aus der FC) - Stil ähnlich maritim-detailiert.

    gelungene aufnahme und die struktur des holzes kommt gut herüber.

    vg, yvonne
  • Gertrude Theuerweckl 13. Juli 2007, 14:57

    Super Aufnahme in bestem Schnitt und der Spruch zum Stressabbauen gfällt mir ebenso!
    L.G.Gerti
  • LorenzFolkerts Photographie 13. Juli 2007, 13:38

    Da lacht einem alten Segler doch das Herz, bei solchen Aufnahmen.
    Ok, es hat bestimmt schon bessere Tage gesehen, so wie es aussieht.
    Mit Deinem Titel dazu, wirklich klasse!
    LG Lorenz
  • Klaus Raabe 13. Juli 2007, 13:07

    Mal treiben lassen - ohne einen Anker zu setzen - und die Drehtür mehrmals durchlaufen......das kann gut tun.
    Herzlichst, Klaus
  • manfredowitsch 13. Juli 2007, 12:23

    sehr schönes motiv, klasse.
  • abstrac t. 13. Juli 2007, 12:16

    ich denke gerade über die zitierte drehtür nach. danke für den denkanstoss, und dir ein schönes we.

    martin abstrac pelue ;-)
  • J.R. 13. Juli 2007, 12:15

    Sehr schönes Motiv. Super Farbe. Gefällt mir richtig gut.

    Gruß Janet
  • Marguerite L. 13. Juli 2007, 12:13

    Schönes Detail, mag ich sehr!
    Grüessl Marguerite
  • my Way 13. Juli 2007, 12:02

    sehr feines Motiv, tolles Sailing-Ambiente ;-))
    Keep cool and let it be ...
    LG my Way
  • Uwekh S 13. Juli 2007, 12:02

    klasse Bildaufbau und Farbe,etwas mehr schärfe und es ist perfekt..LG Uwe