11.291 6

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 6

  • Martin Könning 20. Januar 2013, 16:59

    Am 24.02.? Da sieht mein Terminkalender bislang zumindest noch jungfräulich aus :-) Werde ich mir mal vormerken. Ansonsten ist wirklich alles ziemlich weit weg.
  • Dirk G.b. 20. Januar 2013, 1:37

    Ist alles ziemlich weit weg, bis auf die DM in Dortmund, wie wäre es mit Landesmeisterschaften?
  • Martin Könning 19. Januar 2013, 17:36

    Gute Frage! Ich muss mal in den DLV-Terminkalender schauen, wohin ich es dieses schaffe ... Irgendwelche Tips?
  • Dirk G.b. 17. Januar 2013, 22:49

    Klar, jetzt am Wochenende gibt es wieder Sport, Martin! Aber nicht hier in der FC...
    Wann sehen wir uns mal wieder?

    Gruß Dirk
  • Martin Könning 17. Januar 2013, 22:17

    Sehr schön! Fotografierst du eigentlich auch noch Sport? Oder nur noch Sportlerinnen? :-)
  • photosmiley 17. Januar 2013, 19:43

    Wunderbar tolles Pic und ein ganz lieber Ausdruck!

    LG Oleg

Informationen

Sektion
Views 11.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 100