Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Sailing Away

Und noch ein bißchen mehr Kitsch :-)

Kommentare 11

  • Christoph Nitsche 10. Juli 2016, 11:06

    Hallo Sandra,
    erst durch Dein heutiges (10. Juli 2016) Startseitenfoto bin ich auf Deine atemberaubende Sammlung gestoßen und irgendwie hat mich beim Scrollen durch diese unglaubliche Märchenlandschaft das Bild "Sailing Away" angesprochen, warum auch immer. Vielleicht, weil - wie Ernst unten geschrieben hat - das Foto in mir etwas ausgelöst, eine empfindliche Seelenstelle berührt hat... Weiß ich nicht. Eigentlich müsste ich unter jedem Foto ein großes Lob abgeben, tue ich es stellvertretend für Deine ganze Gallerie eben hier: Spitzenklasse in allen Belangen!
    VLG
    Christoph
  • TU-FotoDesign 9. April 2014, 13:39

    @ Ernst
    Was ist der aktuelle Kurs für Sonnenaufgänge ? (Sonnenuntergang "kann" jeder) ;-)

    Hm, Foto ist nicht schlecht, aber die angeschnittenen Sonnenstrahlen sind nicht so mein Fall. Fototitel sind letztendlich Schall und Rauch ... Segel sehe ich keine ;-)

    Thema nehmen und geben ist schwierig. Letztendlich muss aber jedem klar sein, dass eine Community nicht nur durch nehmen funktionieren kann, zumindest langfristig ...

    LG Thomas
  • Sandra on the Rocks 8. April 2014, 21:31

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Jürgen: Egal ob Kitsch oder nicht, ich steh dazu ;-)
    @Tauchsieder: Nee, spring breakers from Puerto Rico at Antigua
    @Ernst: Du machst mich arm...schau doch mal meine Aufnahmen an...soviele Sonnenuntergänge 8-)
    @Gerhard: Ich verstehe Dich und mit Sicherheit kann man das ganz kontrovers diskutieren. Ich freue mich, wenn jemandem meine Bilder gefallen und er eine Anmerkung hinterlässt aber ich halte absolut nichts von "Gibst Du mir eine Anmerkung, gebe ich Dir auch eine". Nimm es bitte nicht persönlich.
    LG Sandra
  • Gaby Harig 8. April 2014, 13:51

    " Kitsch " kann so schön sein, wie dein tolles foto zeigt und so ist die Natur lg gaby
  • Gerhard Petmeki 8. April 2014, 11:25

    Ich habe Deine Bilder aboniert weil ich sie ganz großartig und außergewöhnlich in jeder Beziehung finde.
    Eben auch dieses "Sail Away"

    Ich würde viel öfter eine Anmerkung abgeben, wenn Du auch mal auf meine Seite schauen würdest.
    LG Gerhard
  • Ernst Seifert 8. April 2014, 9:23

    Ob Kitsch oder nicht, die Geschmäcker sind verschieden. In Fotoclubs kannte ich die Regel 5,- DM für einen gezeigten Sonnenuntergang, nicht weil er schlecht oder Kitsch ist, sondern weil solche Bilder zu häufig gezeigt werden. Die DM existiert nicht mehr und 5 € ist ein wenig viel.
    Kurz: Ein Bild ist gut, wenn es beim Betrachter ankommt und irgend etwas auslöst, hier eine Stimmung, die von der Sonne über den Bergen ausgelöst wird und sich über das Meer und den Horizont erstreckt.
    VG Ernst
  • Tauchsieder 8. April 2014, 9:13

    spring breakers from key west?
  • Juergen Heimerl 8. April 2014, 6:19

    ich betone es immer wieder, solche aufnahmen sind kein kitsch, denn ein zweitesmal bekommst du so was nicht hin. es hat jede aufnahme seine eigenheit
    gruss jürgen
  • R + G Team Dülmen 8. April 2014, 6:13


    ein besonders schönes licht

    lg...RundG
  • Andreas Beier 8. April 2014, 5:22

    klasse bild
  • Urs (Viktor) 7. April 2014, 22:37

    Da möchte man doch glatt mitsegeln.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Bildaufbau und hilfreicher Wolkenformation.
    lg Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstige Neu
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100