Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 9

Andreas Rinke


World Mitglied

Sailing

Silbermöwe am Strand von Norderney

EOS 350 D + EF 100-300/ 4,5- 5,6 USM

Kommentare 9

  • Sascha01 Krause 15. September 2006, 16:48

    Genialer Treffer, Möwe sauber belichtet mit sehr guter Schärfe und der Himmel hat eine perfekt Farbe und eine schöne Wolkenzeichnung.

    LG Sascha:-))
  • Hanne L. 2. August 2006, 19:56

    Die Segelkünstler geben ein tolles Motiv ab - ich werds im Urlaub auch mal versuchen. Deine Aufnahme ist klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ralph Budke 1. August 2006, 13:30

    ..die hast du vor einem schönen Himmel getroffen.
    Gruss Ralph
  • binweg 1. August 2006, 8:08

    Ob nachgeschärft oder nicht ist doch egal ! Das Endprodukt zählt, und das ist hier sehr gut geworden !
    GR Rainer
  • Andreas Rinke 31. Juli 2006, 22:54

    @Betty:
    Habe nach dem verkleinern noch mal etwas nachgeschärft.Ich muß zugeben,dass es manchmal etwas zu viel ist.Hier kommt das wohl dadurch,dass der Kontrast zwischen Himmel und Möwe ohnehin recht groß ist,so dass das Nachschärfen (ist ja in Wahrheit auch nur eine Kontrastanhebung an den Kanten) hier besonders auffällt.
    Ich versuche mich zu bessern:-)
  • BettyR 31. Juli 2006, 22:40

    Hast Du das Bild bearbeitet (Schnabel, Kopf sehen etwas überschärft aus)?
    Ansonsten schönes Bild, Möwen sind aber auch immer sehr fotogen, fotografiere sie auch gerne wenn ich am Strand bin.
    LG Betty
  • Jürgen Spillner 31. Juli 2006, 20:02

    ....ganz fantastisch
    gr. Jürgen
  • Silvia Schwarzpaul 31. Juli 2006, 20:02

    Tolles Foto!
    Sehr gut erwischt.
    LG
    Silvia
  • Dagmar Gernt 31. Juli 2006, 19:41

    Gut erwischt.
    LG