Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
283 5

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Sail

Es wurde mal wieder Zeit.

Freu mich trotzdem wenn ihr etwas "anmerkt"

Kommentare 5

  • Robin Z. 11. November 2007, 11:53

    @ Herr t: wow du bist ja noch seltener hier als ich, und dann auch gleich noch mit Anmerkung, ich bin hin und weg!

    @hannes:joar hab nicht mehr den Ansporn irgendwie hippe Bilder zu machen will nur n bisschen Emotionen und Geschichten dokumentieren.

    @Daniel: und täglich grüßt der Freud

    @Udo: jaja die Feuerwehr ;-)

    @island: gut gut und selbst?

  • Julie Jessenitschnig 30. Oktober 2007, 20:24

    mir gefällts ^.^
    netter Liedteil, der wenn man die Aufnahem länger ansieht immer mehr passt, auch wenn ich jetzt in dem Moment lieber nicht den großen Philiosopgen auspack, weil das dann zu lang wird.
    eben nur kurz: mir gefällts!

    julie
  • Daniel Magalski 30. Oktober 2007, 18:34

    Ist ein Foto mit Aussage. Aus dem Käfig ausbrechen, aufblühen...das gefällt mit.

    VG, daniel
  • I arkadas I 30. Oktober 2007, 4:50

    ..ich mag den rahmen.. ;-).. motiv könnt nen ticken naja spannender sein..
    perspektive mag ich so, tonung und kornung auch..
    .. ansonsten hab ich mich auch darüber gefreut.. das hier mal wieder was kommt..
    hp steht für homepage .. oder seh ich das falsch.. das ist dann mist..
    .lg hannes
  • Julius Tannert 29. Oktober 2007, 23:03

    hui...seit langen ein foto wieder von herrn z. und seit langen ein kommentar wieder von herrn t....aber sieht ganz gut aus...der rand stört mich bissl...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz