Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NonesensE


Free Mitglied, Gifhorn

sail away...

Voigtländer Vitomatic III b
Ultron 50mm 1:2 @ ca. f/11, 1/500s
Rollei Retro Tonal 100, erste Charge (die zweite soll nicht so lange haltbar sein, habe ich gehört)
Spürsinn HCD-2, 1+11, 9min
Quick'n'dirty Flachbettscan

Kommentare 3

  • NonesensE 15. Oktober 2012, 9:08

    Das sieht nur des Lichtes wegen so aus. Leg mal ein Lineal auf deinen Bildschirm... ;-)
  • Jürgen W2 15. Oktober 2012, 1:04

    Mich wundert, dass eine 50 mm Festbrennweite offenbar eine tonnenförmige Verzeichnung macht (siehe Horizont).
    Das kenne ich sonst nur von extremen Weitwinkelobjektiven.
  • holgR 6. Oktober 2012, 21:48

    ..dream your dreams.." Naja, ich mag doch lieber Jever :D .. LG