Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Sail 2010 - Spot an ....

gerade als die Krusenstern vorbeizog, kam die Sonne heraus
Nähere Angaben zu den Segelschiffen:
http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/sail-bremerhaven/sail-2010/segelschiffe.24914.html


Kommentare 20

  • Gerd Frey 25. September 2010, 14:44

    eine lustige schlepper-teamarbeit :-))
    das wetter paasst vorzüglich!
    vg gerd
  • M. W. 22. September 2010, 12:38

    Wir hatten bei der Sail nicht so ein Glück mit dem Wetter.
    Da hat keiner die Sonne angeknipst für uns :-(((
    Aber am Montag danach waren auch noch ein paar Segler da, auch die Kruzenshtern, die konnten wir dann beim Wiederauslaufen beobachten.
    Ein sehr schönes Bild von diesem stolzen Segler, toll auch mit den gesetzten Segeln, damit hatten wir wiederum kein Glück.

    Gruß M + M
  • Klaus Zeddel 21. September 2010, 16:27

    Diesen prächtigen Dreimaster habe ich während der Kieler Woche auch schon bewundert, ein fantastischer Anblick. Glück gehabt, daß die Sonne hier gerade die Segel aufleuchten läßt, die Aufnahme ist wunderschön.
    LG Klaus
  • Arnd U. B. 3. September 2010, 22:47

    Muss im Original ein noch faszinierenderer Anblick gewesen sein. Lg Arnd
  • Helga Sevecke 1. September 2010, 14:23

    Tolle Aufnahme Alena!
    VG Helga :-)
  • Holger X. 31. August 2010, 20:42


    Ist schon ein stolzes Schiff - ein bißchen schade,
    daß der Schlepper da grad im Vordergrund rum-
    schippert ...

    L. G. - Holger
  • Rainer Gütgemann 31. August 2010, 17:37

    In Bremerhaven habe ich vor Jahren meinen Küsten-Segelführerscheinschein gemacht. Dein schönes Bild erinnert mich daran.
    Gruß Rainer
  • Hartmuth Bendig 31. August 2010, 11:12

    wunderschöne Aufnahmen von den alten Windjammern.
    Gruss
    Hartmuth
  • Marion K 31. August 2010, 7:19

    Der herrliche Wolkenhimmel, gepaart mit dem Licht und diesen Motiven - das sind Momente, die man sicher so schnell nicht vergisst.
    Schön ist deine Galerie der "alten" Damen!
    LG Marion
  • va bene 31. August 2010, 0:02

    Was für ein herrliches Spektakel - sogar die Wolken sind sehr fotogen. Die Bilder sind Fernweh pur
  • Manfred Bartels 30. August 2010, 23:44

    Die Wolkenbildung war an diesem Tag wirklich fotogen.
    Leider etwas viel Wind, alle Segel konnten sie nicht setzen.
    Gelungene Aufnahmen konntest du mitnehmen.
    LG Manfred
  • Wolfgang Bazer 30. August 2010, 23:15

    Gerade richtig kam die Sonne heraus, denn die dunklen Wolken als Hintergrund sind ja eigentlich auch sehr schön.
    Klasse Foto von diesem prachtvollen Segelschiff!
    LG Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. August 2010, 22:22

    das ist wunderschön......
    lg dorothea
  • gerla 30. August 2010, 20:05

    Das sind die Bilder, die mein Herz höher schlagen lassen.
    Da kommt das Fernweh richtig durch.
    lg gerla
  • Franz Sklenak 30. August 2010, 20:03

    Dieser Lichtschimmer kam gerade im richtigen Moment. Eine herrliche Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von