Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.605 27

Guggst Du


Free Mitglied

Sahneschnittchen


Blick durchs Schaufenster bei Leysieffer, Osnabrück.
November 2006

Ich weiß, die Schärfe liegt nicht so optimal –
dafür schmecken sie außergewöhnlich gut.

Für alle, die Stollen, Lebkuchen, Printen usw. bei diesem Wetter nicht mögen.


Kommentare 27

  • Mai Kee 2. Januar 2007, 22:15

    Leysiffer - und die da Pralinen auf dem 3. Schnittchen von llinks sehen auch noch aus wie die Himmlischen, so der Name einer Leysiffer Praline. Das war die Schokosünde pur und eine Freundin meiner Mutter hat mal irgendwo das Rezept geklaut. Das Rezept wurde dann natuerlich auch bei uns in die Realität umgesetzt - sehr zur Freude alle meiner Ex-Freunde ;-)
    Was so nen Foddo doch in einem Auslösen kann *Staun*.... Lg aus Barcelona, Maike
  • behm foto 30. Dezember 2006, 0:51

    mal wieder was für die Figur tun
    lg bernd
  • Irca Caplikas 23. Dezember 2006, 23:30

    Wolfis Idee passt!!
    Ein einmalig nützliches IGNORE!!

    mmhmm...
    lg Irca
  • Mae Nam 22. Dezember 2006, 13:58

    sehr lecker!
    feine darstellung!
    lg
    mae
  • Doro E. 18. Dezember 2006, 22:45

    zum ansehen sehr .....finde gute konditorei-auslagen immer sehr interessant -
    ziehe aber was *richtiges* vor wenn ich hunger hab ...:-))
    feines bild jedenfalls !
  • Britta Widdig 18. Dezember 2006, 22:18

    Ich nehme das Zweite von links und einen Espresso vom Woifi ;-):


    Gruß, Britta
  • ... Woifi 18. Dezember 2006, 20:43

    nur her damit,
    ich habe meine Waage auf IGNORE gesetzt *gg*
    Gruss Woifi
  • Guggst Du 18. Dezember 2006, 20:15

    Da habe ich ja voll in die Sahneschnittchen, äääh ins Schwarze getroffen. Wusste bisher nicht, dass neben dem Fotografieren die süßen Dinge des Lebens so gefragt sind. Naja, von den meisten auf jeden Fall.

    Wenn ich das nächste mal in Osnabrück bin, bring ich mal was größeres mit -
    für alle halt.

    Oder ich mach jetzt mal Werbung: ihr könnt auch auf dem Postweg die leckeren Dinge von Leysieffer bekommen. www.leysieffer.de . Wird sehr schnell geliefert. Probiert mal die Schokolade mit Schlehen oder mit Pfeffer oder mit Mohn oder
    die Confiserie-Spezialitäten wie die Himmlischen oder ....
    Romana hat es da etwas einfacher, sie kanns auf der Kö kaufen.

    Danke euch auf jeden Fall für eure Anmerkungen
    und wünsche euch allen eine süße Woche
    Guggst du!


  • Volker - H 18. Dezember 2006, 20:11

    Ach ja!
  • Esti Cs. 18. Dezember 2006, 19:34

    Du Mörder. ;-)
  • Micaela Abel 18. Dezember 2006, 19:27

    ich liebe leysieffer,
    wenn kuchen so lecker ist, wie die pralinen hab ich von schreiben nachher 5 kilo mehr auf der hüfte :DD
    Egaaaallllllllllll
    lg romana
  • Qua Drat 18. Dezember 2006, 15:25

    []
  • Ernst Rohde 18. Dezember 2006, 15:25

    ja guggich, man was war mir das schlecht letztes Mal nach diesen Sahneteilen..............
  • Manu Ka 18. Dezember 2006, 14:08

    Mhhh...legga :-)
    LG
    Manu
  • Canan Canan 18. Dezember 2006, 13:19

    wuschhh!na toll!das wars dann wieder mit der diät!immerhin;3 stunden hat sie gehalten:Dhaha;)
    nee, echt.sehr lecker, besonders aus der perspektive.so leckereien kann man ja nie nah genug sein.hmmm:-) ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz