Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

-Sahnehäubchen...

-Der erste Schnee im Solling-

Kommentare 6

  • AS for nature 11. Dezember 2012, 20:14

    Oh ja, die Kontrastfarben kommen gut rüber - wir werden derzeit von Schnee überschüttet.
    LG Anita
  • Trautel R. 4. Dezember 2012, 14:24

    weiß - grün - rot ... ein ganz besonders schönes adventsbild.
    es sind ja eigentlich bis zum solling nur wenige kilometer, irgendwann wird es sicherlich dann zu wärmeren zeiten einmal klappen.

    lg trautel
  • FlugWerk 4. Dezember 2012, 7:33

    Wie frisch und schön mit den leuchtenden Beeren. LG Tina
  • - Edith Vogel 3. Dezember 2012, 22:17

    sieht schön aus mit der Schneehaube,
    liebe Grüße Edith
  • Hans - Peter Vicha 3. Dezember 2012, 19:59

    Hallo , Wilhelm ! So muß man den Winter sehen , da macht er auch Spaß . LG von Hans .
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Dezember 2012, 17:04

    Ein wunderschönes Adventsbild. Obwohl mir das weisse Zeugs eigentlich gesohlen bleiben könnte :-)
    LG Bergjäger