Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Sahnehäubchen

Sie sind groß, auffallend weiß gefärbt, häufig und unglaublich laut. Es sollte also ein Leichtes sein, Gelbhaubenkakadus (Cacatua galerita) ansprechend vor die Linse zu bekommen. Dachte ich. Während sie in vielen Städten Australiens fast schon als Plage angesehen werden, sind sie im zivilisationsfernen Outback Nordaustraliens jedoch eher zurückhaltend - und dabei überraschend gut getarnte Versteckspieler.
Hin und wieder schauen dann aber doch einmal ein paar gelbe Haubenfedern aus dem Gebüsch heraus, denn neugierig sind die Tiere allemal.


upside down
upside down
Jenny Theobald
Friss mich nicht!
Friss mich nicht!
Jenny Theobald



-----
http://www.deepgreenphoto.com/

Kommentare 14

  • CameraCamel 25. November 2013, 16:21

    Sehr cool, super Treffer durch Geäst.

    VG Jörg
  • Bernd Catman 25. November 2013, 10:07

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • scubaluna 5. November 2013, 17:27

    Gefällt mir sehr gut wie er sich da verborgen hält. Macht die Aufnahme einfach spannender. Doch sein Häubchen erinnert mich eher an Chicoree Salat :o)))

    LG Reto
  • Alexander R 4. November 2013, 20:13

    tolles Portrait so im Grün eingerahmt, gefällt mir
  • BeJo G. 31. Oktober 2013, 14:53

    Sehr gelungene Aufnahme des neugierigen Kakadus.
    Es muss nicht immer formatfüllend sein, wie dies Foto sehr schön zeigt.
    VG BeJo
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2013, 23:44

    Schön durch die Unschärfe freigestellt.
    Das Versteckspiel hast du aber klar gewonnen...
    Gruß
    Lars
  • ko~st~74 18. Oktober 2013, 10:19

    wunderschön mit einem passepartout aus blättern...
    die weichen farben gefallen mir sehr gut...
    bin gespannt, was du noch alles mitgebracht hast...
    gruß
    stefan
  • Tine Jensen 17. Oktober 2013, 19:06

    Mal ein anderes Papageien-Foto und dann noch in natürlicher Umgebung. Klasse, wie er seinem Charakter entsprechend ganz keck über die Deckung schaut!
    LG Tine
  • Herbert Lang 17. Oktober 2013, 12:26

    Sehr schön gesehen
    Gruss Herby
  • Jan Rillich 17. Oktober 2013, 11:55

    cooles Bokeh
  • Waldemar D. 17. Oktober 2013, 11:43

    Sieht super aus, echt tolles Bild.
    Ist es Wildlife?

    Gruß Waldemar
  • n o r B Ä R t 17. Oktober 2013, 11:41

    Cool!
  • Klaus Boizo 17. Oktober 2013, 11:13

    schön freigestellt mit der, wie ich annehme, grossen blende.da schaut der kakadu ganz keck aus dem grün.
    lg
    klaus
  • Marko König 17. Oktober 2013, 10:40

    Ah - da kommen sie :-) Feines Portrait!
    Viele Grüße,
    Marko