Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 13

Jenny Theobald


Basic Mitglied, Tübingen

Sahnehäubchen

Sie sind groß, auffallend weiß gefärbt, häufig und unglaublich laut. Es sollte also ein Leichtes sein, Gelbhaubenkakadus (Cacatua galerita) ansprechend vor die Linse zu bekommen. Dachte ich. Während sie in vielen Städten Australiens fast schon als Plage angesehen werden, sind sie im zivilisationsfernen Outback Nordaustraliens jedoch eher zurückhaltend - und dabei überraschend gut getarnte Versteckspieler.
Hin und wieder schauen dann aber doch einmal ein paar gelbe Haubenfedern aus dem Gebüsch heraus, denn neugierig sind die Tiere allemal.


upside down
upside down
Jenny Theobald
Friss mich nicht!
Friss mich nicht!
Jenny Theobald



-----
http://www.deepgreenphoto.com/

Kommentare 13