Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Sahnehäubchen

äh - ich meinte: ein Schneehäubchen, das über Nacht der doch frühe Wintereinbruch auch den Rosenblättern hier bescherte -

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 17. November 2007, 17:16

    . . prima, sehr schön kann man die Schneekristalle ausmachen . . . VG, Joachim.
  • Nana Ellen 16. November 2007, 1:15

    Ein schönes Bild, aber ich komme doch gerade aus GC und heute schien hier die Sonne. Man kann kaum glauben, dass andere Orte in D. schon ssolche Winter-Eindrücke haben. LG Nana-Ellen
  • B.K-K 16. November 2007, 1:08

    @Marion: "Sternchen" ? - Du meinst sicher die "voreingestellte Kante" - ich wählte diese, weil mir das als Annäherung an das Kristalline passend schien - ;-))) -
  • Micha Berger - Foto 15. November 2007, 21:12

    ,,sehr feine aufnahme
    gefällt mir auch sehr gut
    lg micha
  • Werner Rieder 15. November 2007, 17:14


    Eine schöne Aufnahme, toll bearbeitet liebe Brigitte.
    Herzliche Grüsse Werner
  • TwiN PearL 15. November 2007, 15:32

    Expressive Bearbeitung eines ansprechenden Motivs...lg Jutta
  • paules 15. November 2007, 15:27

    ...sehr frostig und künstlerisch---LG Paul
  • Melanies Fotos 15. November 2007, 13:46

    Oh, das sieht aber toll aus. Schöne Bearbeitung. Der Rahmen gefällt mir besonders.
    Gruß Melanie