Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

levanah1406


Free Mitglied, Trier

sahel 2.0

"...jetzt war der ganze Boden wie aus zartestem Staub, und immer noch floß der Sand von den abschüssigen Dünen. Bald bemerkte ich, dass meine Spuren rasch verwehten." Isabelle Eberhardt, Abenteurerin und Reiseschriftstellerin (1877-1904)

Kommentare 9

  • blind 20. Mai 2013, 19:43

    hypnotisierend...
  • Mayk'l 12. April 2013, 19:14

    Wahnsinnsaugen - bin verliebt... ;)

    Ein tolles Portrait.

    LG, Mayk'l
  • Gundula Ida Gäntgen 12. April 2013, 13:24

    Was für Augen!! Du hast sie hervorragend zur Geltung gebracht!!
    LG Gundula
  • Ralf Rickert 12. April 2013, 12:29

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Schärfe, super ausdrucksstark!! Klasse.
    VG Ralf
  • Lichtbildart 12. April 2013, 6:10

    Absolut stark. Weiter so.

    Lieben Gruß aus Nürnberg
    http://www.facebook.com/Lichtbildart
  • levanah1406 12. April 2013, 1:14

    doch, auch hier im land gibts diese farbe ;)
  • Thomas Schafroth 12. April 2013, 0:18

    Beeindruckender Blick und faszinierende stahlblaue Augen - wohl keine Einheimische!
    VG Thomas
  • Gerry K 11. April 2013, 23:22

    Sehr ausdruckstarkes Portrait.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG, Gerry
  • Uwe.Frantzen 11. April 2013, 23:13

    Wahnsinns Augen! Tolles Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz