Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Saharastaub über Düsseldorf

... am Morgen des 3.April 2014. Ich weiß nicht welchen Anteil die Staubwolke hatte und was "normler" Sonnenaufgang war, es sah aber ganz nett aus. Irgendeinen Vorteil muss ja die Arbeit und ein Büro im Hochhaus auch haben.

:-)

Kommentare 15

  • Waldmaus 1. Juni 2014, 18:36

    Wow!!! Was für eine Stimmung!!!
    VG
    Susanne
  • Antje Dittrich 27. April 2014, 14:49

    Sehr natürlich gehalten und trotzdem dramatisch :) Gefällt mir sehr, dieser Sonnenaufgang.
    LG Antje
  • Foto-Augenblick-Essen 18. April 2014, 12:24

    Sehr schön festgehalten.

    Gruß Markus
  • Reinhold Jansen 6. April 2014, 11:10

    Klasse.
    Starke Perspektive, herrliche Farben und perfekter Bildschnitt.
    LG Reinhold
  • DoroS 5. April 2014, 21:44

    Der Himmel ist hammermäßig, Du solltest öfter solche Aufnahmen zeigen.
    Lieber Wochenendgruß Doro
  • Haidu Norbert 5. April 2014, 20:33

    Eine Tolle Aufnahme vom Geschehen. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Willi Abderhalden 5. April 2014, 15:36

    oh, tolle Stimmung, super erwischt, super Ausschnitt, super Lichtkontrast von Stadt zu Himmel. Schönes Wochenende und LG, Willi
  • Marianne Hüsch 5. April 2014, 13:31

    Sieht ja KLASSE AUS
    TOP das Farbenspiel
    lg und ein schönes Wochenende
    Marianne
  • Michael Heckner (mi.he) 5. April 2014, 13:13

    auf jeden Fall ein klasse Bild!
    LG
    Micha
  • Edi Ogris 5. April 2014, 13:02

    Tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • seefan 5. April 2014, 8:28

    hier hatte es auch so einen traumhaften stimmungshimmel. tagsüber allerdings blieb die sonne aus. schön festgehalten von dir.
    lg.gisela
  • Wolfgang Keller 5. April 2014, 8:25

    Da hat sich das frühe Erscheinen am Arbeitsplatz mal gelohnt!
    LG Wolfgang
  • epreuve 5. April 2014, 7:57

    tolles Licht, schön eingefangen! LG
  • Ronny Tschirner 5. April 2014, 6:23

    Ein schöner Sonnenaufgang, kann gut sein das der Saharasand damit zu tun hat.
    LG Ronny
  • PasstheHat 5. April 2014, 5:16

    Das sieht sehr stark aus und sicher spielen die Wetterlage und der Sand aus Afrika eine entscheidende und auch sehenswerte Rolle...
    Peter