Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Dittrich


Free Mitglied, Freiberg

Sahara

Ich war da mal in Marokko, im Süden, 30 km weg von Algerien

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 5. November 2012, 15:29

    Wüste - ein Symbol - ein Ort des zu sich Kommens?!

    Die Wüste ist weit mehr als eine geologische Landschaftsformation. Schon seit alters her sind Menschen in die Wüste gegangen um sich selbst zu finden. Im meditativen Grund-Ryhthmus der Sahara wird die Begegnung mit dem eigenen Inneren auf neue und direkte Weise möglich und lädt ein, dem inneren Kosmos, der inneren Weisheit und den inneren Schätzen näher zu kommen, sie zu erleben.

    Im September d. J. war ich auch in Marokko - und bestimmt nicht zum letzten mal....

    Fantastische Aufnahme!!

    LG // HEIKE \\
  • skyzi 29. September 2012, 21:08

    Tolle Dünen finde ich Wirkt Klasse im Bild.


    Lg:Skyzi
  • Michel Seitz 28. September 2012, 7:18

    Da wäre ich seit gestern, wenn mein Reisepartner nicht krank geworden wäre. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann halt im nächsten Jahr.
    Herrliche Dünenlandschaft!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tops
Klicks 1.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 225.0 mm
ISO 400