Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Sahara

Große Heidelibelle Paarungsrad.

Kommentare 14

  • CL08 18. Oktober 2013, 23:52

    Ein Tandem zu erleben ist immer ein ganz besonderes Erlebnis,
    klasse gemacht.
    lG
    Conny
  • shake 18. Oktober 2013, 23:47

    Sehr gut hast du sie getroffen. Gefällt mir durch die Bodennähe Aufnahme besonders.
    LG Thomas
  • Gerhard Haaken 18. Oktober 2013, 16:40

    ja das ist wieder sehr schön anzusehen Hardy, ein sehr schönes Paarungsrad, auch im heißem Sand sehenswert !!

    VG Gerhard
  • Cobrak 18. Oktober 2013, 2:37

    magnifique!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Oktober 2013, 2:29

    ***Ein schönes Bild und bestens gelungen ist Dir diese Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Gruß Peter
  • Axel Sand 17. Oktober 2013, 19:47

    Klasse, Hardy
    Gruß
    Axel
  • mww schmidt 17. Oktober 2013, 18:07

    Wieder so ein perfekt gelungenes Makro.
    h.g.michael
  • Manfred Kreisel 17. Oktober 2013, 16:11

    eine heiße aufnahme von den wüstenlibellen zeigst du hier. Eine herrliche foto zu der man nur gratulieren kann - das sieht wunderschön aus hardy.
    Gruß manfred
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 14:54

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • NaturDahlhausen 17. Oktober 2013, 14:36

    sehr schöne Aufnahme, Schärfe und Freistellung sind perfekt, auch das Licht ist super
    LG
    Sven
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 11:30

    Ein sehr gutes Foto Hardy.
    LG Diddi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. Oktober 2013, 9:11

    Hallo Hardy.
    Tadelloses Makro, guter Schärfenverlauf. Tolles Foto.
    Vg. Wolfgang
  • Beat Niederhauser 17. Oktober 2013, 9:04

    bella serie e colori di grande effetto, bravo.
  • Gunter Gebhard 17. Oktober 2013, 6:38

    Da bin ich schon froh, keine Libelle zu sein, bekäme bei der Umarmung gleich Rückenschmerzen...
    Ein sehr gelungenes Bild mit dem zarten hellen Umraum!
    LG Gunter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1