Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Sahara [3D]*

Wir sind zurück aus Marokko. Viele 3Ds habe ich mitgebracht. Hier mal ein erstes aus der Sahara.

Mit korrigiertem Rahmen, Ihr habt ja Recht! ;-)
Alte Version:

Sahara [3D]
Sahara [3D]
Jan-Dierk Borgmann


Weitere Stereos aus Marokko:

Aït-Ben-Haddou [3D]
Aït-Ben-Haddou [3D]
Jan-Dierk Borgmann


Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land


Bisherige Kommentare:

Monika und Markus Grübner, gestern um 12:35 Uhr

Sieht man immer Gerne, dein Bild ist sehr gut Gemacht.
Sehr gute Farben und Schärfe !


Jörg Maaß, gestern um 15:27 Uhr

Schön was Du da mitgebracht hast, sieht gut aus! Wir sind gespannt was da noch auf uns zukommt. Allerdings kommt das Bild auf der rechten unteren Seite aus dem Rahmen.
LG Jörg

Silke Haaf, gestern um 15:36 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme mit wirkungsvollem Klapprahmen.
Alle Einzelheiten auf der rechten Seite nachzuziehen wäre wahrscheinlich zu schwierig, aber vielleicht könnte man den Klapprahmen auch etwas höher legen, so wie auf der linken Seite.
Stört aber nicht wirlich.

Freu mich auf weitere Stereos aus Marokko!
Gruß von Silke

Bernhard Kletzenbauer, gestern um 18:47 Uhr

Fast hätte ich es für die Galerie nominiert.
Mit sauberem Rahmen wäre es einen "Steff" wert.

Tiefenrausch, gestern um 22:12 Uhr

Ein beeindruckend schönes Stereo dem ich auch gerne den Steff geben würde. Magst Du es mit korrigiertem Rahmen nochmal einstellen ?

Servus vom Werner

Albrecht Klöckner, gestern um 22:15 Uhr

Farben und Schattenverläufe im Schleiflicht fantastisch!
Sonst wie Vorredner...
LG Albrecht

Kommentare 8