Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Sahara 3D

Stereogramm für Parallelblick

Wüste 3D
Wüste 3D
Engelbert Mecke

Kommentare 4

  • Hubert Becker 3. April 2003, 18:47

    Also ich hab's mir jetzt mal runtergeladen und mit DepthCharge angeschaut (So gut wie kein Aufwand)Das Bild geht als Farbanaglyph auch ganz gut durch (wäre dann auch größer, seufz)

    Gruß Hubert
  • Hubert Becker 3. April 2003, 18:39

    Das Relief des Sandes und der Dünen sowie die Weite der Sandwüste sind sehr realistisch. Sehr gute Bildaufteilung.

    Gruß
    Hubert
  • Frank Stefani 3. April 2003, 11:48

    "Mono" sind diese und die anderen Dünen schon sehr schön anzusehen."Stereo" komme ich mit den anderen besser zurecht, vermutlich weil sie kontrastreicher und farbiger sind.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Sylvia M. 3. April 2003, 11:06

    Wunderschön kann ich da nur schreiben. Gruss Sylvia