Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saguaro - ein Experiment

Saguaro - ein Experiment

438 0

Bernd Do.


Free Mitglied

Saguaro - ein Experiment

Wer kennt sie nicht aus den Western: Die Saguaro Kakteen. Bis zu 12m gross. Wir waren im Mai dort im Nationalpark - die Kaktusblüte war wunderschön. Jede Blüte auf einem Saguaro Kaktus öffnet sich nur einmal nachts bis in den Nachmittag hinein, um dann für immer verschlossen zu bleiben.

Das Experiment ist, dass der grosse zweite Saguaro im Hintergrund mit Photoshop hineinkopiert wurde. Was meint ihr dazu - Für Verbesserungsvorschäge bin ich sehr dankbar.

Kommentare 0