Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sagt mal...findet ihr Sommer nicht auch viel schöner?

Ludwig, der gott sei Dank trotz allem wächst und gedeit...was man leider von seiner Halbschwester nicht sagen kann, die am 12.1. als ich dieses Bild von Ludwig gemacht habe schon sehr, sehr schlecht aussah.

Für seine Halbschwester Lola gilt leider: Beten, Hoffen und Daumen drücken!
Bei Lola wurde ein angeborener Herzfehler festgestellt. Beim Menschen kein so großes Problem, beim Elefanten...nach dem letzten Stand, wird die OP wohl noch in dieser Woche versucht...also...DAUMENDRÜCKEN!


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Nicole Oestreich 15. Januar 2012, 21:47

    Dein Motiv erwärmt voll und ganz das Herz... ich finde jedoch das die harten lichtwerte noch einen Hauch regullierter besser wirken würden... wie immer aber nicht als Kritik auffassen sondern als krause Idee von mir.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 15. Januar 2012, 17:10

    Meine Güte ist das ein niedlicher kleiner Bursche der Ludwig. Für ihn, seine Halbschwester und auch für mich (Grins) drück ich die Daumen, das ganz schnell Sommer wird ;-)))
    LG
    Sigrid
  • boerre27 15. Januar 2012, 16:56

    Doch, aber Winter mit Sonne hat auch was - wenn es auch nicht so gemütlich draußen ist. Auf den Sommer werden wir noch was warten müssen. Wieder eine klasse Aufnahme mit herrlichem Kommentar. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagnachmittagsgrüße - boerre27