Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

"Sagt mal, wer scheisst hier immer den Rand zu?"

"...Ich nicht, nee ich auch nicht, keine Ahnung wer das immer macht. So eine Sauerei." :)

Am Rhein in Basel
200mm

Kommentare 10

  • Knippsomat 22. Oktober 2009, 10:38

    Bild mit Schmunzelfaktor, spitzen Sache!

    lg Christian
  • Anke Gehlhaar 21. Oktober 2009, 11:49

    Ha, dein Text lässt mich jetzt schmunzeln, der ist einfach genau das was ich beim Anschauen dachte, die reden mit ihrem Körper.
    Falls es geht, hätte ich unten den Schnitt über dem Rand im Schwarzen gesetzt und ev. etwas Raum oben gelassen.
  • TiLio57 21. Oktober 2009, 8:51

    ..............coole Aufnahme! LG Martina
  • Silvio Pfeifer 19. Oktober 2009, 19:36

    wie immer will es hinterher keiner gewesen sein :)
    vg
    silvio
  • Tore Straubhaar 19. Oktober 2009, 9:04

    Ja, ja, keiner wills gewesen sein, das kennt man ja...

    Viele Grüße von Tore
  • CODY EIGEN 19. Oktober 2009, 9:00

    Meistens der,der immer die dummen Fragen stellt:-))))

    Klasse Aufnahme*!!!*
    LG CODY
  • Jimmy E. Walker 19. Oktober 2009, 8:34

    Cooles Licht, starke Bildgestaltung. Klasse!!!
    LG Jimmy
  • Thody Keller 19. Oktober 2009, 8:05

    Die Perspektive ist Dir wirklich gelungen. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Eine klasse Arbeit.
  • decay 19. Oktober 2009, 7:08

    lol... Coole Aufnahme!
    Sieht echt bischen
    danach auch als würden
    die Klönschnack halten... :))

    lg
  • Claudia L aus B 19. Oktober 2009, 0:14

    Bei so einem pikanten Thema traut sich gar keiner Anmerkungen zu schreiben ;-)