Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabrice Lezzi


Free Mitglied, Hattingen

Sagt hallo zur Berta!

Fotografiert auf einer kleinen "Spinnenfarm" neben einer Bushaltestelle. :D

Kommentare 9

  • hobby fotograf hamburg 26. Oktober 2013, 22:07

    du hast eine phobie, und hast sie sogar berührt, wahnsinn. ich wäre wohl in ohnmacht gefallen wenn ich sie auch noch berührt hätte..lach
    aber ich bin schon beeindruckt, das so nah drann gewesen bist an das liebe tierchen :-)

    übrigens habe ich doch noch gut geschlafen, auch wenn ich das tierchen im traum das ein oder andere mal begegnet bin :-)
  • Fabrice Lezzi 24. Oktober 2013, 21:27

    Vielen Dank für dieses Kompliment! c:

    Die Spinne war wirklich lieb. Eig. habe ich auch eine Phobie und es hat mich viel Überwindung gekostet sie zu fotografieren, zu mal sie schon lenkst Nachwuchs bekommen hat. Hab sie sogar ein paar mal aus versehen berührt, da man mit dem Equipment das ich habe nur sehr wenig Spielraum besitzt.

    Schöne ruhige Träume! :)
  • hobby fotograf hamburg 24. Oktober 2013, 19:28

    geniale aufnahme. auch wenn ich spinnen nicht mag, aber solche fotos sind schon anschauungswürdig :-)

    gibt zwar wieder alpträume, aber daran bin ich ja selbst schuld :-)

    lg
  • Fabrice Lezzi 2. Oktober 2013, 20:04

    Danke sehr! Nein, es war das 50mm Objektiv mit Extensionstubes. Die Nahlinse hatte ich leider zuhause vergessen sonst wär ich vllt noch näher dran gekommen.

    Die kleine Spinne war etwa 1-2cm groß.
  • Gundi N. 2. Oktober 2013, 19:26

    Die Aufnahmen sind sehr gut gelungen. Laut Exif hast du sie aber nicht mit einem Makro gemacht, was mich sehr erstaunt. Oder ist das eine große Vogelspinne?
    LG Gundi
  • Wolfgang Korazija 27. September 2013, 4:57

    Klasse eingefangen,gefällt mir.
    Vg Wolfgang
  • Martina H-P 26. September 2013, 22:02

    liebe Angehörige von Berta,bitte bleibt doch draußen und versucht nicht immer in mein Haus zu kommen:-),klasse Macro aufnahmen,lg tina
  • J.Kater 26. September 2013, 20:17

    Klasse die Aufnahmen gefallen mir!
  • Fabrice Lezzi 26. September 2013, 20:13

    Ich fotografiere erst seit 5 Monaten. Also ran an die Arbeit! :) Das schaffst du auch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 694
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400