Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Hey


Free Mitglied

Sagt doch alles, oder?!

Das Foto ist unbearbeitet. Eine meiner ersten Kreationen mit einer Taschenlampe.

Kommentare 11

  • Steffi Hey 7. April 2014, 18:20

    Haha, das ist lustig, das Bild kenne ich. Ich habs mir schon mal angeschaut ^^
  • windstill68 7. April 2014, 18:16

    Lichtspielereien sind wirklich eine coole Sache.

    Hab mich vor langer Zeit auch mal damit befasst:

  • pr-arts.de 16. Oktober 2013, 10:37

    Das sieht dochmal wirlich gut aus, dieses Bild hat bestimmt viel Übung und etliche versuche benötigt. Tolle Arbeit. finde das Bild perfekt belichtet
  • Steffi Hey 27. September 2013, 15:32

    Alles Klar =)

    Die Buchstaben könnten sauerer geschrieben sein, sodass man die Übergänge nicht so sieht. Aber schreiben mit einer Taschenlampe ist im allgemeinen nicht gerade die leichteste Sache ;)
  • frechermax 19. September 2013, 11:53

    hmm, was gefällt dir denn an den Buchstaben nicht??
    Egal, wenn du willst kannst du ja Bescheid sagen, dann würde ich vielleicht sogar mitkommen ;-)
  • Steffi Hey 18. September 2013, 23:01

    Erst einmal, vielen lieben Dank für eure Kritik. Damit kann ich wirklich etwas anfangen.
    Ich mag das Bild sehr, wegen der tollen Lichter. Die Kritikpunkte sind auf jedenfall da, aber es gibt auch ein paar Dinge die mich an dem Bild noch stören. Vor allen die Buchstaben. Ich hätte mich echt gewünscht, dass sie ordentlicher werden, aber es war mein 1. Versuch ;-)

    Ich denke, ich werde bei Gelegenheit noch einmal an den Ort fahren und ein ähnliches Foto machen und die Kritikpunkte beachten. Wenn ich es reinstelle wünsche ich noch einmal so gute konstuktive Kritik wie zu dem Bild.

    Vielen Dank an euch =)

    PS: Schön, dass das Bild euch gefällt
  • Steffi Hey 14. September 2013, 17:48

    Interessant,
    gut, den Laternenmast finde ich ganz cool, weil die Lampe so schöne Strahlen macht. Aber ganz ehrlich, mir ist noch nie aufgefallen das es schief ist xD

    Danke für den Hinweiß
  • frechermax 12. September 2013, 11:50

    *lach* naja, es ist etwas schief ;-)
    Und der Laternenmast steht da so etwas lustlos rum.
  • Steffi Hey 11. September 2013, 18:28

    Fast nichts zu meckern??? Was wäre denn zu meckern???

    Und Danke =)
  • frechermax 10. September 2013, 10:01

    jo, gefällt. Fast nichts zu meckern ;-)
  • Eckberrt 9. September 2013, 17:24

    Sehr cool gemacht^^ Coole Lokation.

    Gruß Felix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 400