Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Kommentare 12

  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. Februar 2015, 17:48

    Schön, wie es drinnen aussieht! Leider hatten wir damals zu wenig Zeit, um sie innen zu besichtigen. Schade! Das muss ich unbedingt mal nachholen.
    Du zeigst mir einen Vorgeschmack!
    LG Jürgen
  • Wolfgang Bolz 2. November 2007, 13:09

    Schöne Aufnahmen.
    Als ich vor ein paar Jahren dort war, stand innen noch garnichts.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang M. Serchinger 30. Oktober 2007, 16:54

    Herbert, das sind die besten Fotos die ich bisher von der Sacrade Familia gesehen habe. Barcelona ist überhaupt eine tolle Stadt.

    LG
    Wolfgang
  • Andre~As 29. Oktober 2007, 21:10

    vermutlich nicht nur die längst andauernde sondern auch die schönste Baustelle der Welt, schön gezeigt!
    vg
  • Manfred Blochwitz 29. Oktober 2007, 18:58

    Klasse Perspektive für dieses Jahrhundert Bauwerk, keiner weis wann es je mal fertig sein wird......
    lg Manfred
  • HW. 28. Oktober 2007, 23:40

    Einzigartige Aussicht und Farbenpracht!
    VG Holger
  • Martin Könning 28. Oktober 2007, 22:50

    Wirklich ein beeindruckendes Bauwerk! Zwei klasse Aufnahmen und sehr passend kombiniert! Tolle Farbenpracht im Innern! Ich glaub', ein Abstecher nach Barcelona lohnt sich allein schon wegen dieses Baus!

    Gruß,
    Martin
  • schwarzweiss 60 28. Oktober 2007, 22:15

    Man nennt sowas "Kirchgänger". Tolle Fotos Herbert.
    Dieter
  • Carsten CS Schwedler 28. Oktober 2007, 22:05

    Von aussen und innen. Sehr gut. Auch die unterschiedliche Größe der beiden Bilder passt.
    Ganz hervorragend gemacht, nicht nur die Fotos.
    Gruss Carsten
  • Josef Kainz 28. Oktober 2007, 21:15

    Ein beeindruckendes Bauwerk das hast Du toll präsentiert
    Gruß Josef
  • views-of-life 28. Oktober 2007, 20:18

    Zum linken Bild: Klasse Perspektive (kannst Du fliegen? *gg*), feine Schärfe und tolle Farben; zum recht Bild: hier gefallen mir vor allem die verschiedenen Lichtfarben, schon beeindruckend
    lg Gaby und Herbert
  • BJ-örn Heller 28. Oktober 2007, 20:17

    Du machst immer mehr Lust auf diese Stadt... Die Idee ist gut, weiß man gleich, wie´s innen aussieht... ;-)

    Grüße, Björn.