Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Sagrada familia: die schonungslose Wahrheit

für alle, die sich mit der Absicht abgeben, nach Barcelona zu fahren und 11 EUR Eintritt für die Sagrada familia zu zahlen...

Kommentare 19

  • jhc 17. Januar 2009, 19:21

    ich besuche die Sagrada Familia immer wieder und sie ist immer im Bau. Wahrscheinlich wird es auch so bleiben (viele sagen hoffentlich...)

    lg jhc

  • Jürgen L. aus D. 12. Januar 2009, 21:07

    Tja, anders kenne ich die Heilige Familie auch nicht ...Ist denn z.Zt. viel eingerüstet? Und hast denn was Zement mitgenommen, so als Alternative zum Bohnensack oder so ...
    LG J.
  • Frank Wertke 10. Januar 2009, 10:57

    Uwe, ankucken darf ich die Zementsäcke im Praktiker aber kostenlos und Rasenmäher und Schrauben und Parkett und Teppich...
  • Irmhild Engel.s 10. Januar 2009, 10:26

    @ Barbara: der Gedanke, dass mein Eintrittsgeld für den Weiterbau der Kathedrale verwendet wird - hoffentlich -, hat mich durchaus mit der Summe versöhnt.
    Auch in der Baustelle gibt es sicherlich viel zu entdecken, aber dafür war es leider viel zu voll und lausig kalt. Ich denke, beim nächsten mal, vor 2026, könnte ich auch nicht widerstehen
    @ Uwe: *gg
  • Micaela Abel 10. Januar 2009, 10:23

    boaah ist das ärgerlich!..............
  • UweB 10. Januar 2009, 10:07

    11€ für soviel Sack Zement ist günstig. Geh doch mal zum Praktiker und schau da nach was es kostet. Ob nun 20% auf alles oder nicht. Den Preis wirst Du hier nirgends finden ;-)

    Gute Doku
  • Barbara Homolka 10. Januar 2009, 0:44

    Also mich haben vor drei Jahren die Euronen nicht gereut, weil ich gerade finde, dass dieses immer noch unvollendete Bauen ungemein fasznierend ist: Auch Gaudi hat ja zum Schluss nur noch auf seiner Baustelle gehaust, sein ganzes Geld in das Projekt gesteckt... es passt zu BCN, zu Religion, zum Menschsein. Und ja: Ich werde nicht erst wieder 2026 mir das anschauen, sondern zwischendrin hoffentlich auch noch ein paar mal :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Januar 2009, 0:18

    Ach du Schreck...+++++
    Danke für den Tipp...11 Euro,das ist happig....
  • Seebärenclan 9. Januar 2009, 22:14

    ach wieviel sack zement kannst du mitnehmen? 3 sack dann ist das fair.
    lg julius
  • Andi L. 9. Januar 2009, 22:03

    ich hab von da drinn so wenig Bilder , weil ich erst gar nicht an den Auslöser gekommen bin..... :-))
  • Irmhild Engel.s 9. Januar 2009, 21:56

    na, so ein bissele hat der Andi ja recht
    wie immer eigentlich :-)
    100tausende
    100tausende
    Irmhild Engel.s
  • Andi L. 9. Januar 2009, 21:47

    ok....du wolltest es nicht anders :-))
  • Irmhild Engel.s 9. Januar 2009, 21:29

    also, ich seh hier jetzt keinen
    man muss nur den richtigen Standpunkt haben :-)
  • Andi L. 9. Januar 2009, 21:24

    Gelohnt hätte sich das schon, wenn nicht die 100.tausend anderen auch noch da gewesen wären......

    mir wars da einfach zu voll...........ansonsten hätte man schon einige Bilder machen können.........mit der richtigen Ausrüstung !
  • Frank Wertke 9. Januar 2009, 21:03

    Ob es sich lohnt weiß man erst wenn man drin war. Kann man vorher nicht wirklich entscheiden.