Zurück zur Liste
Sagopalme in Papua Indonesien

Sagopalme in Papua Indonesien

4.499 4

J. Krieger


kostenloses Benutzerkonto, Essen (Oldenburg)

Sagopalme in Papua Indonesien

Männer Frauen und Kinder vom Stamm der Kurowoi im Tiefland Papuas brechen die gefällte Sagopalme auf, um an das stärkehaltige Mark des Stammes zu gelangen

Kommentare 4

  • Rolf Hengel 4. Juli 2004, 12:56

    Schöne Doku. Ich kenn die Problematik mit dem harten Licht im Urwald. Ließen sich die Lichter unter Einsatz von Gradationskurven (Anti-S) noch etwas vebessern? Wenn sie nicht ganz ausgeblichen sind (Histogramm), kann das Wunder bewirken. Die Nachschärfung finde ich übrigens ok.
    Viele Grüße
    Rolf Hengel
  • Michael Gillich 27. Mai 2004, 13:19

    Schöne Momentaufnahme mit dokumentarischen Wert!
    Wenn man die Strapazen der Anreise bedenkt, dann ist es noch wertvoller :)
    lg MIKE
  • J. Krieger 27. Mai 2004, 0:01

    Ja Sada, ist halt ne gute Linse, aber das Schwein hatte ich selbst noch nicht bemerkt. Die wuseln aber auch überall mit herum, vor allem wenn es was zu fressen gibt.
    LG Jürgen
  • Sabine Schrader 26. Mai 2004, 12:12

    Darüber hab ich mal ne Doku gesehen. Sehr interessant. Dein Bild auch!

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Views 4.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz