Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Sage mir noch einer auf Madagaskar

ist Alles harmlos !
Man sollte doch genau hinsehen, bevor man sich erfrischen geht oder durch Wasserläufe durch geht oder schwimmt um auf der anderen Uferseite den Lemuren weiter zu folgen, wie wir.
Foto V (2008)

Nur zur Info; Das Krokodil auf Madagaskar ist eine Unterart vom Nilkrokodil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nilkrokodil

Kommentare 13

  • S.E.-M. 23. Juli 2013, 19:08

    Tolle Aufnahme, kann mir den Pulsschlag vorstellen, schon vor Aufregung ein so tolles Motiv zu sehen.
    ;-)
    Pass mal immer schön auf dich auf.
    LG Sigi
  • Wolfgang Kölln 18. Februar 2013, 9:41

    Stimmt; da sollte man auf der Hut sein...
    Gruß Wolfgang
  • Isiikati 16. Februar 2013, 9:05

    .. der, die ,das genießt die Sonne. Super Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • Axel Sand 15. Februar 2013, 19:27

    Dann werden die ja mächtig groß...
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 15. Februar 2013, 18:06

    Starkes Foto!
    Da würden mich keine 10 Pferde zum Schwimmen hinein bekommen...auch wenn keins zu sehen ist.
    Gruss Matthias
  • Roland Brunn 15. Februar 2013, 17:54

    Tolles Foto von diesem Schnappmaul !
    VG Roland
  • Ma.Rio Herrmann 15. Februar 2013, 16:55

    Da konnte sich der Kroko auch nicht hinter den Halmen vor Dir verstecken;-))
    Tolle Naturaufnahme!
    VG Mario
  • Sibille L. 15. Februar 2013, 12:47

    Oha, daß sieht gefährlich aus. Da wäre ich sicher umgekehrt.
    Eine gute Aufnahme. Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Jens Moeller 15. Februar 2013, 11:51


    Nun gut, wenn es zuschnappt ....... ein bisschen Schwund ist immer !

    :-))


    LG

  • Angela Höfer 15. Februar 2013, 11:46

    ansonsten gibts nen leckeren happen wenn man nicht aufpasst ;-)
  • Daniela Boehm 15. Februar 2013, 11:09

    Sieht doch total harmlos aus kicher....ich dache nur die Fossa ist gefährlich lach...LGdani
  • Linnemedia Fotos 15. Februar 2013, 11:09

    Foto vom Kroko ! ja GUT
    G v Dieter

  • B. Lohse 15. Februar 2013, 11:06

    Ich glaube,Ihr seid Lebensmüde.Wie kann man so etwas machen.Da hätte ich viel zu viel Angst.Aber das Kroko habt Ihr gut abgelichtet,es ist kaum zu übersehen.Gefällt mir trotzdem.

    GLG Birgit