Zurück zur Liste
sagaing hills bei mandalay

sagaing hills bei mandalay

1.097 1

Roland Engl1


kostenloses Benutzerkonto, KIEL

sagaing hills bei mandalay

Das Foto ist 2001auf einer 4-wöchigen Reise durch Myanmar entstanden (CANON EOS 50E, KODAK ELITE 100 EXTRA COLOUR). Den Mönch auf dem Foto habe ich durch Zufall getroffen, er hat mir 2 Tage lang die Sehenswürdigkeiten der Gegend gezeigt. Ohne ihn wäre ich wohl kaum auf das Dach dieses Tempels gestiegen. Auch wenn der Himmel düster aussieht, hat es dann doch nicht mehr geregnet....

Kommentare 1

  • Michael Gillich 23. Dezember 2002, 12:57

    Toll! Das klingt nach einer einzigartigen Reise und dafür werden Dich hier viele beneiden ;)
    Die Aufnahme passt zur Beschreibung; privat und nicht alltäglich;
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz