Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

SAGA RUBY....

...vor der Rendsburger Hochbrücke....bei norddütschen Schiedwetter, Regen, Regen...gern wäre ich vorgeflitzt und hätte die Rendsburger Hochbrücke als Rahmen gehabt......naja nächstes mal.....vielleicht....
(Aufnahme vom 14.09.12)

Kommentare 13

  • Lichtspielereien 25. Februar 2013, 17:16

    Na dann drücke ich Dir fürs nächste Mal dann die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.
    LG
    verena
  • photograf 02 17. Februar 2013, 15:24

    ob bei sooo einem schiedwetter das kreuzfahren noch spass macht?!
    die aufnahme verrät weder das schiedwetter... noch die frage
    denke das das bild durch aus gelungen ist

    lg
    ha-jü
  • christoph na. 17. Februar 2013, 12:24

    sieht auch so schon sehr eindrucksvoll aus, wie du
    diesen großen Pott wieder mal eingefangen und
    dargestellt hast. Von dem Schiedwetter merkt man
    gar nicht so viel. Schon toll, was es am Kanal immer
    so alles zu sehen gibt.
    LG
  • Frank 67 16. Februar 2013, 18:47

    Das ist doch ein schönes Schiff ! Leider sind solche Klassiker auf den Weltmeeren nicht mehr oft anzutreffen. Das macht dieses Foto damit noch wertvoller.
    Auch ohne Rendsburger Hochbrücke als Rahmen und ohne Sonnenschein ein, für mich ein sehr schönes Foto.
    VG, Frank
  • Jürg Scherrer 16. Februar 2013, 18:40

    Moin Manfred -
    sehr schön - das waren noch Schiffe! Aber, wie ich lese, soll 2013 sein letztes Betriebsjahr sein.... eigentlich schade, wenn man denkt!
    Wünsch Dir noch einen tollen Sonntag.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Gerd Ka. 16. Februar 2013, 17:57

    Klasse! Die klassisch geschnitten Kreuzfahrer sind mir doch die liebsten ....
    Viele Grüße,
    Gerd
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 16. Februar 2013, 16:53

    Immer wieder ein Hingucker wenn sie durch den Kanal fährt.
    Feines Foto

    Gruss J.R
  • Insel.NOK 16. Februar 2013, 12:28

    herrlich der Schwung in der Linie des Schiffes, diese "alten" Kreuzfahrer haben ein anderes Flair als die modernen Bettenburgen. Schönes Foto der RUBY.
    noch nicht Alteisen - aber soll aufgelegt werden.
    noch nicht Alteisen - aber soll aufgelegt werden.
    Insel.NOK


    VG
    Ingo
  • Detlef Menzel 16. Februar 2013, 10:46

    ein feines schiff.

    detlef
  • Adolf Zibell 16. Februar 2013, 10:13

    Auch trotz Schiedwetter sehr schön....
    die Perspektive ist wunderbar!
    Gruß Adolf
  • Mastkorb 16. Februar 2013, 10:07

    Diese alte Dame ... Mal sehen, wie lange sie noch darf
    VG Ingo
  • Reinhardt II 16. Februar 2013, 10:02

    Toller Dampfer !
    LG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 16. Februar 2013, 9:36

    KLASSE ! Gemachtes Foto
    Aus der Sicht
    G v Dieter