Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 7

Konrad Pardeller


Pro Mitglied, Innsbruck

SAGA

Saga am 21.03.2003 bei Ihrem Konzert im Innsbrucker Hafen mit der Nikon D 100 und 28-70 2,8

Kommentare 7

  • Jörg Böh 25. März 2003, 12:11

    Hmm..Drängelei..Dachte, Du "durftest" fotografieren. Mit Fotopass kannst Du doch im "Fotograben" fotografieren..??
    Habe zu analkogen Zeiten auch mit 800 fotografiert..
    Und..Saga haben ja doch immer recht wenig Licht bei den Shows..Kenne Band seit 1979.Habe seitdem kein Konzert verpasst und jedesmal fotografiert. Werde die Jungs auich backstage interviewen. Sind supernett und "auf dem Boden" geblieben..Rockdinos eben..
  • Konrad Pardeller 25. März 2003, 12:07

    @Hallo Jörg
    Es war ISO 800 meiner Meinung nach die beste Einstellung für Konzerte
    @ Hallo Felix
    Ja von oben ist schon super da dadurch die Dränglerei entfällt
    Gruss und Dank an alle
    Konrad
  • Jörg Böh 25. März 2003, 11:49

    Ein schönes Konzert-Foto Konrad! Die typische Konzert-Athmosphäre ist gut eingefangen, auch wenn das Bühnenbild logischwerwerise bei der Entfernung etwas dunkel erscheint. Gerade Rotlicht und dunkle Beleuchtung macht digitale Konzertfotografie ja sehr schwierig! Die weißen Scheinwerfer-Spots wirken gut auf dem Foto! Die Schatten vom Publikum stören bei dem Bild nicht, da das einfach bei der Perspektive dazugehört.Habe leider bei www.hafen.cc keine weiteren Pics gefunden!
    Bin morgen ebenfalls bei Saga in Hamburg und werde fotografieren.Ebenso bei Ray Wilson im Vorprogramm...
    Ergebnisse gibts demnach hier auch bald zu sehen, sofern sie "sehenswert" sind.
    Mit welchem Iso Wert und mit welcher Weißabgleich-Voreinstellung hast Du fotografiert?
  • Felix Kuntoro 25. März 2003, 8:51

    Hi Konrad,
    auch ein tolles Konzertfoto! Ich mag die Band auch, jedes Jahr kommen sie auch immer nach Braunschweig. Aber hier kann ich sie leider nicht 'von oben' (wie dein Foto) fotografierst. Ich beneide dich..he...he...he...
    Gruß
    FELIX
  • Konrad Pardeller 24. März 2003, 22:50

    @ Hallo Mina
    Nein die Kamera war nicht geschmuggelt ich war offiziell dort und konnte das ganze Konzert fotografieren
    Das Konzert war SUPER
    Es giebt noch mehr Fotos von SAGA unter
    www.hafen.cc
    Gruss Konrad
  • Mina Zander 24. März 2003, 22:45

    Uwe ja kommen aus dem Land mit dem Acerblatt!
    Ich bin auch dabei! *freu*
    Wußte auch nicht, das es die noch gibt und nun bin ich sooo nah dran an den Jungs!
  • Mina Zander 24. März 2003, 22:42

    WOW,
    ich bin hin und weg, bin gerade von einem "FCler" auf dein Bild aufmerksam gemacht worden, weil wir sprechen gerade dadrüber!

    Ich freue mich schon, ich sehe SAGA am 26.03.!

    Hoffe, das Konzert war gut!
    Wie kam es zu dem Bild?
    Hast du die Kamera geschmuggelt?

    LG aus dem Norden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz