Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy CHanieR


Free Mitglied, Reinach

Sag mir, wo die Zeiten sind...

...
wann wird man je versteh'n...

Kommentare 14

  • just moments 1. Februar 2012, 16:58

    *
    :)
  • Andy CHanieR 18. Januar 2012, 13:50

    *laaachilein*
  • willma... 18. Januar 2012, 13:07

  • Elke Cent 13. Januar 2012, 21:58

    ;-)
    dein Spiel ist aber nicht schlecht ;-)
  • willma... 13. Januar 2012, 19:56

    auf dem spielst du aber virtuos!
  • Elke Cent 13. Januar 2012, 18:55

    ... ach ja - mein einziges Instrument ist der Fotoapparat - is das nun gut oder schlecht? ;-)
  • Elke Cent 13. Januar 2012, 18:54

    ... so ist das leider mit der Jugend ... sie schwindet mit zunehmendem Alter ... was bleibt sind Gespräche unter Erwachsenen, die alle damit beginnen: weeßte noch ...

    ... aber wenn wir auch nach paar Jahren noch so tolle Typen wie dieser ist, sind ... dann is ja alles gut!

    lg und schönes WE
    Elke
  • willma... 12. Januar 2012, 23:25

    *bis zum rand voll musik bin* .-)
    war seit eeewichkeiten mal wieder in nem konzert.
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12254096/60709/Wunderbarer-Abend-mit-den-Drei-High-ligen-Scheinheilige.html
    haaaach..
  • Peter Donatin 12. Januar 2012, 20:18

    Sag mir , wo war der Rasierer noch mal...?
    .....
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Nati E. 12. Januar 2012, 18:03

    Mit`m Rasieren hat er`s anscheinend nicht so, aber ich mag ja Drei-Tage - Bart ;-)`Ne Gitarre könnte ich auch noch beisteuern, das Piano ist leider nicht transportabel...
  • willma... 12. Januar 2012, 16:23

    ja bin ich denn völlich von der rolle - wieviel hab ich denn hier abgelassen? °!°
  • willma... 12. Januar 2012, 16:23

    wie herrlich ist der denn!! :-)
    die beinhaltung, das gesicht, die hände!
    ja, andy, ich glaub, du würdest auch gern wieder musik machen... nicht unbedingt im großen stil, man will ja auch den jungen nicht die show stehlen ;) - aber so ab und an. stümmts?
    zeiten kommen, zeiten gehn... und andere zeiten kommen...
    vergangenen zeiten nachtrauern bringt nicht viel - aber sich mit freude derer erinnern.
    *wieder mal mächtich klugscheiß* ))
    und - wenn mans wirklich richtig dolle wöllte - würde man es tun.
    sich leute suchen, die mitmachen.
    es gibt mit sicherheit genug, denen es genauso geht.
    (natürlich ist es in der jugendphase leichter, jetzt fallen schomma die alle weg, deren lebensinhalt das fernsehgerät geworden ist. *g*)
    es würde auch spaß machen.
    es wäre aber nicht vergleichbar mit der unbeschwertheit von damals...
    *notier fürs nächste usertreffen: instrumente besorgen* :-)
  • Marguerite L. 12. Januar 2012, 13:26

    ... wo sind sie geblieben ..
    Grüessli Marguerite
  • Daniela D 12. Januar 2012, 12:36

    ;-))

    das würde ich auch gerne wissen..
    lg Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 33.0 mm
ISO ---