Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sag mir wo die Blumen sind...

Sag mir wo die Blumen sind...

1.489 25

Hubert Schmid


Free Mitglied, Regensburg

Sag mir wo die Blumen sind...

EOS 20 D EF 18-55mm

Kommentare 25

  • Werner Kerscher 3. Dezember 2007, 17:56

    Wäre doch eine wunderbare Fototape für das Büro unseres
    "Angriffsministers", verteidigen tut der doch nichts, außer seinen Posten vielleicht und seine verlogenen Ansichten.
    Gestorben wird immer und überall, mit und ohne Krieg. Nur für die Soldaten kommt der Tod meistens zu früh.
    Tolle Perspektive. Was fast schon skuril ist, ist das schöne Wetter und der total gepflegte Rasen. Einfach zu schönes Wetter, um da unten zu liegen.
    LG, Werner
  • Denis Heirendt 20. November 2007, 15:27

    Sehr schöne Darstellung !
    Gruss, Denis
  • Heide M.H. 5. November 2007, 9:14

    Nun, in Arlington bist du nicht, aber genauso sauber, gepflegt und aufgereiht sind die Kreuze - es ist ein in jeder Hinsicht nachdenklich machendes Foto, lg Heide
  • Bernd Passauer 3. November 2007, 21:51

    Eine gelungene Aufnahme, die in diese besinnlichen Tage paßt.
    LG Bernd
  • Margit Ziegler 3. November 2007, 15:11

    Eine sehr sehenswerte Aufnahme mit traurigem Hintergrund.
    LG Margit
  • Michael Buchholz 3. November 2007, 12:30

    Immer wieder beeindruckend...

    Normandy American Cemetery
    Normandy American Cemetery
    Michael Buchholz
  • Josef Max Hartl 2. November 2007, 11:21

    Mein kompliment zu dieser schön gelungenen und zum nachdenken anregenden Aufnahme.
    LG Sepp
  • Jens Kittner 1. November 2007, 22:03

    Menschen, die den Krieg nie persönlich kennengelernt haben... das sind die heutigen Befehlshaber.
    Leider wird es sie immer auf der Welt geben.
    Gruß JK
  • Liba Radova 1. November 2007, 17:37

    stark!
    LG Liba
  • Makroknipser 1. November 2007, 14:22

    Hi Hubert,
    sind schon viele vergessen worden...eigentlich traurig.
    Gruß
    Hans
  • anne Zie 1. November 2007, 14:18

    Sehr gutes Foto , Hubert !
    das einzeln geschmückte Grab bring "Leben " ins Bild
    gefällt mir sehr gut ....als Foto
    LG Annette
  • Bernd Kohlrusch 1. November 2007, 12:27

    Ein Foto das zum Nachdenken anregt,
    sehr schön im Foto dargestellt,gefällt mir sehr gut in dieser Perspektive.

    LG,Bernd
  • Wolfgang Graf 1. November 2007, 9:10

    ...über Gräbern weht der Wind...
    lg
    Wolfgang
  • Die SetterEule 1. November 2007, 9:08

    Macht nachdenklich und traurig....
    Schöne Aufnahme dennoch...
    LG Carmen
  • Vera Kulow 31. Oktober 2007, 23:55

    Die traurige Wahrheit und gute Aufnahme.Hoffentlich müßen wir das alles nicht noch mal erleben.
    LG
    Vera