Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „sag mir wo die Blumen sind“. .

. . wo sind sie geblieben . . sag mir wo die Gräser sind, was ist gescheh’n . .

Ich will mich einfach mit der tristen grauen Nebelwelt nicht zufrieden geben . . und immer wieder, wenn ich in den „alten“ Ordnern krame, . . fällt mir so ein Foto . .
. . vor die Seele . . was liegt also näher als die Frage . .

. . „sag mir wo die Blumen sind“. . . wo sind sie geblieben . . sag mir wo die Gräser sind, was ist gescheh’n . .

http://de.youtube.com/watch?v=RPSmrb82ocM

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 82,8 ~ 504 mm
1/125s
f/4,2
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
02.10.2007 – 16:49

. . eingestellt mit . .
938 x 594
406721 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BChl
http://de.wikipedia.org/wiki/Blume

Kommentare 14

  • Elisabeth Pimper 12. Januar 2008, 15:59

    In deinem Archiv sind sie natürlich!!!!!, Schön wieder etwas blühendes zu sehen
    Lg Sissy
  • Fabienne Muriset 12. Januar 2008, 15:49

    Kann dich nur allzu gut verstehen... Es geht zum Glück schon wieder aufwärts!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Ina Straube 12. Januar 2008, 10:52

    Hallo Helmut, nur nicht so ungeduldig!
    Lass den Blumen und Pflanzen ihre wohlverdiente Ruhepause und alles wird gut!
    Gruß Ina
  • Gerlinde Weninger 12. Januar 2008, 0:02

    Winterschlaf machen sie lieber Helmut!
    Sie brauchen das!
    Tut gut zu dieser Jahreszeit und bei diesem grauen Grau!
    liegrü gerlinde
  • Die SetterEule 12. Januar 2008, 0:00

    Wenn ich Dein Bild betrachte, dann kann ich fast spüren, wie die Sonne mich kitzelt und hören, wie die Vögel zwitschern und die Bienen summseln..... Aber - ich finde, auch diese Jahreszeit hat wundervolle Seiten und ich brauch noch etwas von denen....
    Lieben Gruss von Carmen
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2008, 22:50

    das braucht man jetzt ... sehr schön :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Sunshine 11. Januar 2008, 22:20

    Sie kommen bald wieder... - ich freu´ mich auch schon so sehr d´rauf... !
    lg Lady Sunshine
  • M³ Mückenmüller 11. Januar 2008, 21:58

    Die kommen schon wieder *daumendrück* :O))))
    gruss, matthias
  • Karo-Irm 11. Januar 2008, 21:26

    Deine wunderschönen Blumen verkörpern den Frühling so wunderbar, dass man ihnen nur zulächeln und sie bestaunen kann! Ein sehr feine Aufnahme ist dir wieder mal gelungen; sie zeigt sehr viel Gefühl!
    lg Irmtraud
  • Sylvie Meier 11. Januar 2008, 20:01

    Schöner Farbtupfer in diesem tristen Wetter:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Sylvia Schulz 11. Januar 2008, 19:09

    aber, aber Helmut Johann, der Winter hat doch auch seine Reize, selbst ein Nebel kann interessant sein, ich gebe aber zu, das Blümchen heitert auch mich auf,

    lg Sylvia
  • Gisela Kr. 11. Januar 2008, 18:40

    Spontan wie Marie Luise.......sie kommen wieder, ganz bestimmt......nicht verzagen. Derweil kannst du ja die vom letzten Jahr hier hochladen....eine reine Freude....
    lgg
  • Marie Luise Strohmenger 11. Januar 2008, 18:39

    Die kommen wieder. Ohne Frost gibt es keine schoenen Blumen. LG Marie Luise
  • -fotomaus- 11. Januar 2008, 18:32

    he, was ist los??? Kopf hoch! - komme eben aus der Weinviertler Nebelsuppe - mit Hund und Herrl..., war einfach herrlich,
    zieh Dich warm an und genieße die Natur, sie hat bei jedem Wetter ihren besonderen Reiz!
    Grüßchen Ino