Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eins A totes Schwein


Free Mitglied, Berlin

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist

und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, dass du mir heute gibst,
morgen noch genauso gilt.







Warum?
Warum?
Eins A totes Schwein

Kommentare 5

  • Silke Hartkopf 3. Juni 2009, 16:20

    Beeindruckend. Bild. Text. Geschichte. Nötigt einem Respekt ab!
  • Kleemy 3. Juni 2009, 0:56

    Selten haben für mich Bild und Titel so gut zusammen gepasst wie hier :-) Ansonsten wie Uwe.
    LG Olaf
  • Uwe Sauerland 2. Juni 2009, 23:07

    Statt auf Silbermond baue ich lieber auf Westernhagen: "Garantien gibt Dir keiner!"

    Bei der mutigen Serie habe ich auch nicht den Eindruck, dass anonyma solche benötigt oder erwartet. Aber ein Augenblick zum Ausruhen ist gut.

    Gruß Uwe
  • Bernadette O. 2. Juni 2009, 21:06

    Ich habe mir das Portrait zweimal angeschaut. Der Blick wirkt recht selbstbewusst. Die Nacktheit und die kühle Umgebung bringt aber die Verletzlichkeit der Person leise und untergründig zum Ausdruck.
  • Andi L. 2. Juni 2009, 20:58

    dacht ich mir doch, das ich das Gesicht kenne....

    Model und Fotografin wünsch ich alles Gute.......

    :-)