Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sag mal Schatz...was machst du da eigentlich???

Sag mal Schatz...was machst du da eigentlich???

360 5

Tondu


World Mitglied, München

Sag mal Schatz...was machst du da eigentlich???

Yoghi hat die Spielstunde verschlafen und möcht jetzt doch ganz gerne wissen, was seine Giovanna da so treibt...

Die Spiegelung habe ich auch gesehen...aber die Scheiben der neuen Eisbärenanlage sind richtig nervig und das Bild ist einfach zu schön...zumal es ja eine kleine Geschichte startet...

Hier gehts weiter:

Sag mal...stellen eure Männer auch immer so dämliche Fragen???
Sag mal...stellen eure Männer auch immer so dämliche Fragen???
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • boerre27 3. Februar 2011, 23:11

    Ich mag Deine Fotoserien - Geschichte und mich stört auch keine Spiegelung. Das läßt sich manchmal nicht vermeiden, aber deshalb muß man keine Fotos vernichten. Einfach einmalig.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Evamago 1. Februar 2011, 11:32

    Ja, die Szene ist wirklich herrlich, der Titel und deine Erklärung verstärken die Wirkung noch.
    Muss immer noch schmunzeln. Also ich finde die Eisbärenfotos sind dir gelungen.
    LG
    Evamago
  • MadlensFotografie80 31. Januar 2011, 18:03

    also deine serie von den eisbären, echt klasse
    vlg madlen
  • Nicole Oestreich 30. Januar 2011, 18:02

    Szene einer Ehe... ertappt!
    Hättest du die Spiegelung nicht in deinem Untertext angeschrieben, gestehe ich weiß ich noch nicht einmal, ob ich sie bemerkt hätte... jetzt schaut man hin. Stören tut sie nicht, da ich über die Szene lächel.
    VLG Nicole
  • Maik Köster 30. Januar 2011, 13:42

    Ansolut starke Aufnahme dastört die Spiegelung überhaupt nicht.
    Gruß Maik